Mittwoch, 6. Oktober 2010

. Ein Film von Mirjam Herms.

Mirjam hat eine Seite gefunden, auf der man Filme personalisieren kann.
Sie heißt Lost in Val Sinestra. Also seine Freunde und Bekannte einfügen kann, sodass sie dort eine kleine Rolle spielen!
Hier kann man den Film sehen und 3 Mal dürft ihr raten wer mit drin ist?
Ich! :)
Man hab ich mich gefreut ;)
Den "Film" finde ich echt gut! Ich hatte sogar Gänsehaut und gegruselt hab ich mich auch sehr ... aber das braucht bei mir auch nicht viel :D

Wie findet ihr den Film?


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. spielt ihr jetzt auch wirklich eine rolle mit, oder kommen nur die fotos darin vor? cool ists auf alle fälle :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D:D Ich werde das Rezept irgendwann vielleicht mal posten, dann kannst du es nachkochen... eigentlich ganz easy :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja geil :D Tolle Seite, muss ich bei gelegenheit mal testen ^.^

    Das mit dem Rieseneis war echt sooo witzig, ich musste echt so lachen. ^^ Wir haben ne 3 zimmer wohnung und das eine Zimmer wird zum "Party zimmer" gemacht, dann ist wenigstens sicher, das meine pappenheimer mir nicht das ganze sofa (weiß) vollsauen, denn es kippt ja doch immer mal was um :> Und in dem Zimmer, kommt dann das Eis :D

    küsschen :*

    AntwortenLöschen