Freitag, 1. Oktober 2010

.Ferien.

Seid neidisch, denn ab heute habe ich den gesamten Oktober frei. Ferien. Naja, so gut wie :D
Die nächste Woche bekam der Abiturjahrgang frei, da Jubiläumswoche ist (meine Schule wird 100Jahre alt). Danach hab ich wie alle anderen auch 2 Wochen frei und dann vom 25. Oktober bis zum 30. werde ich in Stockholm sein! :)
Um dort auch finanziell abgesichert zu sein, trete ich ab Sonntag einen Ferienjob an. 10 Mal muss ich arbeiten jeweils ca. 8 Stunden lang. Das wird sicherlich stressig, denn meist muss ich mitten in der Nacht arbeiten! Aber solange ich mein Geld am Ende des Monats bekomme, ist alles toll. Und ich musste meine Eltern nicht nach Geld fragen! :) Das wird sicherlich noch toller. Und das tollste wird sein, wenn ich es ausgeben kann !! :D

Ich habe euch noch gar nicht die Fotos von meinem Geburtstag gezeigt, also dachte ich mir, dass ich euch nun die schönsten Bilder vorstelle:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Man, hatten wir einen Spaß! :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. was trittst du denn für einen Ferienjob an, wo man nachts arbeiten muss ? :) aber dein Oktober klingt toll, Stockholm, wie wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man ja richtig neidisch :D
    Dann wünsche ich dir viel Spaß in deinen "Ferien", hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    als was arbeitest du denn?
    ich hab ja eis verpackt diesen sommer :D und ich muss sagen es hat sich finanziell schon gelohnt^^

    lg liesa
    http://le-petit-kiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Mae-Up sehr.
    Solltest mal Makeup Berichte machen. Da könnten sich viele was von abgucken.

    <3.

    AntwortenLöschen
  5. wie gemein - ich will auch ferien haben :D :D
    (und das nach 2 wochen schule :P)
    ne quatsch, ich gönn es dir ;)
    stockholm ist sicher ganz, ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man meine Ferien sind bald vorbei :( Die Bilder sind sehr hübsch, ihr seid so fotogen O:
    Habe dich auf meinem Blogroll verlinkt, ist das ok? :)
    LG,
    Apfel <3

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr alle 3 die gleiche Haarefarbe?!:D

    AntwortenLöschen