Dienstag, 19. Oktober 2010

. A few pictures .

Bilder die ich auf meiner Kamera wieder gefunden hatte. Jedoch nie hier zum Vorschein gekommen sind ;)

Image and video hosting by TinyPic
Den Kugelschreiber hatte mir Julia aus Disneyworld mitgebracht, seitdem schreibe ich wirklich oft mit ihm! Leider ist es viel zu groß für eine Federmappe, sonst würde ich ihn selbst in der Schule benutzen :D
Image and video hosting by TinyPic
Nicht gekauft. Sehr bereut!
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ach dein Kugelschreiber
    .
    WIE SÜßßßßßßßß
    :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. schatzi du musst es auf deinem blog erwähenn dann kannst du erst teilnehmen :D

    kussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe michh grad in deinen Kugelschreiber verliebt... =)

    http://fashionablepoison.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great bracelet i have the same:) Love your blog!

    AntwortenLöschen
  5. wo gibs denn das armband ?? ist superschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das armband hab ich schon öfters gesehen aber ich kam nie auf die Idee es mal anzuprobieren.
    schade eigentlich; da es echt gut ausieht.

    Und der Kugelschreiber.. soo niedlich:)

    http://alinaasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen