Dienstag, 26. Oktober 2010

.Filmpark Babelsberg.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
An einem schönen sonnigen Tag waren wir im Filmpark Babelsberg.
Es war sooo toll dort! Wir waren im Original GZSZ Außenset und wissen ein paar Details, die erst im Dezember ausgestrahlt werden! :D
Ich sag euch nur eins: Ayla und Tayfun = <3 !
Ich selbst guck es ja wirklich nicht oft, meist wenn ich bei Tatjana bin ;)
Alte Bekannte aus der unendlichen Geschichte haben wir auch getroffen !
Die original Mauer aus der Baader Meinhof Komplex oder eine Stuntshow sahen wir ebenfalls, sowie viele andere Dinge ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. coooole bilder - da will ich auch mal hin!
    X

    AntwortenLöschen
  2. Oh neeein,is das Riesending das Tier von der "Unendlichen Geschichte"?
    Wie cooool!

    AntwortenLöschen
  3. Das Tier da von der unendlichen Geschichte gibts in den Bavaria Filmstudios auch. Da konnte man dann die Zellen vom Baafer Meinhof Komplex sehen. Solche Filmstudios sind echt cool.
    Viel Spaß noch in Berlin! :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Juhu. Ayla und Tayfun. das klingt toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ayla und Tayfun? Endlich =))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ich will auuuch =D
    die fotos auf dem hund sind besonders geil **

    AntwortenLöschen