Sonntag, 31. Oktober 2010

.Happy Halloween.

Hallo ihr lieben Leute! :)
Zurück aus Stockholm angekommen, muss ich leider wieder total im Stress versinken. Denn morgen beginnt nach einem Monat Freiheit die Schule wieder ... und dann stehen auch noch die abiturvorbereitenden Klausuren an ...
Ein Buch muss noch gelesen werden und etliche Hausaufgaben müssen ebenfalls noch erledigt werden. Wieso muss ich denn nur immer alles auf den letzten Drücker machen? Dafür könnte ich mich immer wieder Ohrfeigen :D
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Habt ihr Halloween gefeiert? Ich leider nicht, da ich über Nacht leider im Bus saß. Das muss unbedingt nachgeholt werden, falls ich die Zeit dafür finde ! ;)

Morgen werde ich euch von den Eindrücke von Stockholm erzählen, also seid gespannt ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ne ich habe auch nicht gefeiert. ist auch nicht so mein ding ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker :D ich hab früher auch gern die "Augen" gegessen XD
    Hihi freu mich schon auf deine Berichte :)

    AntwortenLöschen
  3. ich auch nicht :D ..
    genieße lieber die Zeit in München
    mit Schwester Nichte und Schwager :)
    und natürlich shopping :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich habe Halloween dieses Jahr nicht richtig gefeiert.
    Habe einen laaaaaangen Abend lang einen Vampire-Diaries-DVD-Abend mit Freunden gemacht.
    Das war aber auch sehr schön.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. ach, war abnds auf ner party :)

    tolles bild ;D


    --> BEI MIR LÄUFT ZURZEIT EIN GEWINNSPIEL, schau doch einfach mal vorbei, würd mich freuen♥

    larivergoddess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. haha danke^^
    schade dass du nicht feiern konntest :(

    haha meine augenbrauen sind eigentlich immer so dunkel aber an dem tag hab ich ein paar lücken die ich trottel reingezupft habe mit braunem lidschatten gefüllt XD!

    AntwortenLöschen