Freitag, 8. Oktober 2010

.Hotpicks.

Schande über mich, denn auch ich mache mit! :)
Aber man bekommt ja auch so ein schönes Armband, wenn man teilnimmt! Seht selbst:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Hotpicks)
Man kann ebenfalls einen Trip nach Paris gewinnen, es wäre so wundervoll wenn ich die Glückliche wäre! Aber es wird wohl sehr viele Teilnehmer geben und die Chance sehr gering zu gewinnen. Aber wer weiß? Vielleicht wird irgendwann eine frohe Botschaft via Email eintrudeln! :)
Mehr Infos findet ihr hier.

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Du hast es hinbekommen :) wollte dir grad schreiben wegen hotpicks ^^ Hab mich auch für die Eule entschieden ;) Echt toll solche Aktionen :)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wäre es schon aufgefallen, da ich nicht der Weggeht Typ bin und mein Freund der wohnt eine Stunde von mir weg.. :)
    Er durfte aber bei mir schlafen.. allerdings in getrennten Zimmern. XD
    Naja.. bald können es auch deine ELtern nicht mehr aufhalten ;D
    Hab in den Kommis gesehen, dass du die Pille nimmst, wie hat deine Mutter reagiert? xD

    AntwortenLöschen
  3. ich würd gerne die reise gewinnen
    aber ich hasste blogposts die so ne direkte werbung enthalten
    deswegen lass ichs lieber sein :P

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind echt super schön:)
    Liebe Grüße
    cestnoemi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion. Hab auch mitgemacht. Natürlich auch die Eule genommen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha ha, auf den ersten Blick dachte ich, da hängt ein Pikachu an der Kette XDD

    Also manche haben ja überhaupt keine Probleme mit günstigen Shampoos aus der Drogerie und können deshalb dabei bleiben, aber bei mir ist das leider nicht so :/ Hab schon so viele Produkte ausprobiert und alle haben meine Haare mehr oder weniger zerstört - auch Produkte direkt vom Friseur. Deshalb geb ich lieber mehr Geld aus und weiß dafür, dass es meine Haare nicht dahinrafft ^^

    Also Aspirin z.B. wirkt ebenfalls blutverdünnend, aber das ist anscheinend nicht weiter schlimm, nur bei OPs muss man dann halt aufpassen. Meine Mutter musste dann ihre Medikamente vorher absetzen, damit sich die Konsistenz des Blutes wieder normalisiert.
    Aber vielleicht hab die blauen Flecken bei dir ja auch ganz andere Gründe, darum würd ich da jetzt nicht Alarm schlagen, wenn es dich nicht weiter stört ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du eine Bestätigungsmail erhalten? Bin gerade etwas ratlos... Liebe Grüße

    likebittersweet.blogspot.com

    AntwortenLöschen