Freitag, 8. Oktober 2010

.I would like to fall asleep .

and wake up next to you!
Image and video hosting by TinyPic
Ich wünschte ich könnte neben Dir aufwachen, neben Dir schlafen, nur um mit deinem Geruch einzudösen. Einfach nur um die Gewissheit zu haben, ich wäre nicht allein, sondern Dich bei mir. :)
Neben Dir aufzuwachen, Dir zuzugucken wie du schläfst, mich erneut an Dir zu kuscheln und das Gefühl zu haben ich wäre im 7. Himmel.
All das stelle ich mir so toll vor!
Nur leider, leider darf ich nicht :(


Dürft ihr bei eurem Freund übernachten?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hey..

    Ich durfte es erst in der Ausbildung und da war ich schon 19..

    Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist 18 und darfst nicht bei deinem Freund schlafen ??

    AntwortenLöschen
  3. nein aber ich habs bei meinem ex immer gemacht und werd es auch in zukunft tun :> euer bild ist knuffig, ihr zwei süßen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sogar schon 19 und darf es nicht! Meine Mutter ist in der Hinsicht seehr streng :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte mit 15 schon bei meinem damaligen Freund übernachten.
    Sie meinte: "Sex kann man auch um 15 Uhr haben." ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne jetzt schon ein paar Jahre mit meinem Freund zusammen, aber damals durfte ich erst mit 17 bei ihm übernachten und er bei mir....schon als ich aber 16 war, hat er sich jede Nacht durch's Fenster zu mir geschlichen und bei mir geschlafen =) Das wissen unsere Eltern bis heute nicht ;D vielleicht probierst du das mal so? =D

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte auch nicht.. aber da ich jetzt bald studieren gehe.. wayyyyne :D:D
    "Solange du bei uns wohnst, schläfst du nicht bei ihm! Das ruiniert deinen Ruf"
    bäm xD

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mama will es einfach nicht wahrhaben, dass ich älter werde und das solche Sachen dazu gehören ...

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist natürlich blöd =D Hm, gut wir hatten da den Vorteil, dass wir nebeneinander wohnten und das einzige Zimmer im EG gehörte auch mir...naja und ich setze sowieso immer alles durch, was ich wollte. Sprich doch einfach mit deiner Mutter nochmal in Ruhe? =) Ich habe damals so lange diskutiert (1 Jahr) bis sie irgendwann nichts mehr sagen konnten.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Theresa :) Ich darf es ebenfalls nicht und wir sind ca. im gleichen Alter. Ich sage dir, du bist nicht allein damit <3 Wir beide haben es dafür später, wenn wir die Chance haben, es umso schöner . Außerdem lernen wir es zu schätzen und zu würdigen und so eine richtige Gewohnheit wird es für uns erst nach einer langen Zeit. Und wer weiß, vllt ist es erstmal auch besser so oder? Wer weiß , wie sowas enden würde, so ein gemeinsames Frühstück mit den Eltern. Auf jeden sollten wir deswegen nicht traurig sein oder so, weil wir werden schneller als wir es merken auch ihn den Genuß kommen :) Und Bis dahin verbringt man die Zeit halt anders..<3 lg

    AntwortenLöschen
  11. meinst du deine mama denk dass ihr dann miteinander schlaft (ich mein dass kann man ja auch mittag) oder einfach nur da du dann nachts nich zu hause wärst. kenn nähmlich viele eltern die denken dass man dann nicht miteinander schläft?
    weiß sie dass du die pille nimmst?

    AntwortenLöschen
  12. ja also ich durfte auch erst mit 18 bei meinem freund schlafen, lag aber daran, dass wir ne fernbeziehung führen und es dadurch länger gedauert hat ehe meine eltern ihn richtig kennengelernt haben.
    ich denke mal nich, dass deine eltern dir das auf ewig verbieten können, deine mama wird einfach los lassen müssen, auch wenn das ja nicht heißt, dass du dann nicht mehr ihre tochter bist :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich lag mit meinem Freund heut bis um 13.00 im Bett, obwohl wir seid 9 wach waren! Wir kommen einfach nicht raus, wenn wir zusammen sind :D
    Ich hoffe, du darfst das auch bald, es ist sooo schön :))

    AntwortenLöschen
  14. Mh ...
    Mein Freund durfte schon seit ich 16
    bin bei mir schlafen
    Meiner mum war es lieber das sie weiß wo ich bin und mit wem als das ich mich i-wo rum treibe.
    Allerdings wenn es um Sex geht bin ich der selben Meinung das man auch Nachmittags i-wo Sex haben kann dann kommts auf selbe raus :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. echt nicht? also ich durfte schon mit 16 bei meinem ersten freund schlafen... und ganz ehrlich ich kann alleine gar nicht schlafen ich weiß nicht wie du das aushältst..
    ich bin gerade single und es ist der horror jede nacht allein schlafen zu müssen wenn es vorher 4 jahre jede oder jede zweite nacht jemanden gab der da war

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke dass es meiner Mama auch einfach ums PRinzip geht ... sie will es einfach nicht wahrhaben, das ich erwachsen werde!

    Und ja, sie weiß, dass ich die Pille nehme ! :D

    AntwortenLöschen
  17. Äh nein... ich werds erst dürfen, wenn ich mal mindestens verlobt bin !
    Und ich bin schon über 20 :)

    AntwortenLöschen
  18. mh also ich durfte bei meinem Freund übernachten, von anfang an, aber das liegt wohl auch daran, dass wir eine fernbeziehung führen.
    aber auch übernachten heißt ja nicht automatisch, dass man miteinander schlafen muss, ist halt jedem das seine, ich denke aber allzulange wird deine mama sich nicht mehr sträuben oder? ist dein papa da auch so streng, oder noch strenger, ich meine wahrscheinlich, das sind väter bei sowas immer =D ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich durfte es nach 3 Monaten da war ich 15 :)
    Und wie -anonym- schon sagte, "Sex" kann man auch Nachmittags haben wenn man sich so trifft ;p
    Falls das die sorge deiner Mama sein sollte :)

    AntwortenLöschen
  20. wir schlafen, seit wir 14 sind beieinander :D

    AntwortenLöschen
  21. ich durfte mit 15 bei meinem ex übernachten, da war ich noch garnicht mit ihm zusammen. und auch bei meinem jetzigen freund habe ich übernachtet, als wir garnicht zusammen waren. meine mama vertraut mir vollkommmen. und sie sagt selbst "sex könnt ihr auch mittags haben".
    ich finds wirklich schade, dass dir das deine mutter verbietet, hat sie kein vertrauen?

    AntwortenLöschen
  22. also .. was ich dazu sagen kann ist !
    sei wirklich froh darüber das du mit deinem Freund zusammen sein darfst ..
    ich jeden Tag sehen kannst und die Zeit mit ihm verbringen kannst auch wenn du nicht bei ihm schlafen darfst !!
    Ich führe seid 2 Jahren eine Fremdbeziehung und meine Eltern wissen es nicht. Und ich sehe meinen Freund leider nicht so oft deswegen sage sei froh das du ihn jeden Tag sehen kannst Liebes :D
    viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. du bist 19 und darfst noch nicht bei deinem freund schlafen ? ;o
    wieso machst du es nicht einfach ?! ;D also ich bin jetzt 15 und durfte schon bei meinem ex freund übernachten, aber da waren wir auch schon etwas länger zusammen. Jetzt ist es kein Problem mehr bei meinem jetztigen freund. wir sind ja auch schon über 1 jahr zusammen. (:
    süßer blog übrigens.

    AntwortenLöschen
  24. Ohje, mit 19 darfst du nicht bei deinem Freund schlafen? Du bist doch volljährig!
    Würde ich mir gar nicht gefallen lassen, muss ich sagen.
    Was spricht denn dagegen, einfach bei ihm zu schlafen? Dann sind deine Eltern halt mal eben sauer, na und? Das legt sich auch mit der Zeit und sie werden sich daran gewöhnen...

    Verbote machen alles nur noch schlimmer..

    Ich musste noch nie mit meinen Eltern über so etwas diskutieren. Als ich das erste Mal einen Freund hatte, bei dem ich auch schlafen wollte (mit 15) habe ich das auch getan. Punkt aus. Meine Eltern hatten da gar nichts reinzureden ;)

    Jetzt bin ich 20 und wohne mit meinem Freund zusammen. Also ein Jahr älter als du. Was für ein Unterschied !!! Das tut mir sehr Leid für dich =/

    AntwortenLöschen
  25. süzze 16.
    Nein ich darf nicht, wer ja auhc zu schön. Aber momentan ist ja eh schlus, daher hab ich nicht das verlangemn. Aber ich weiß genau was duu meisnt.
    Ich hab einmal heimlich bei ner freunidn von ihm übernachtet, natürlichmit ihm, und es war zu schön. Wir lagen fastdie ganze nahct wach haben geredet und gekuschelt. *traum*
    PS: total lustig zu sehen wie Er schläft :)

    AntwortenLöschen