Dienstag, 12. Oktober 2010

.Ich habe es gewagt.

Und mir diesen Computer bestellt. Es gab natürlich etliche Schwierigkeite.
Ich wollte keinen Num-Block und etwas um die 700€ :D
Außerdem wollte ich natürlich KEIN AUSTELLUNGSSTÜCK! Da ich schon viele Probleme mit welchen hatte, und mir dann die Reperatur nicht mal bezahlt wurde, obwohl die Probleme noch innerhalb der Garantie waren ..
Also musste er bestellt werden.
Es wurde nur ein klitzekleines Bild gezeigt. Also frage ich, ob er denn auch in der Mousepadleiste auch glitzere? Nur weil er kein eindeutiges "Ja" gibt und ich deswegen ein wenig öfter als normal nachfrage, meint Jan natürlich dass ich ihn total genervt habe. Ok, das hat der Verkäufer sicher auch gedacht, denn sonst hätte er nicht gesagt, dass er sich schon gedacht hat, dass ich einen komplizierten Namen hätte. Nur weil Theresa mit h geschrieben wird?! oO
Und dann muss er sich total einen ablachen als er mich fragte ob ich denn überhaupt meinen Nachnamen wüsste. OK, so schlimm war das ganze gar nicht, denn der Mann blieb die ganze Zeit auch super nett und freundlich :D
Und eine unkomplizierte Kundin bin ich sicherlich nicht, doch wenn ich soviel Geld für etwas ausgebe, dann muss es doch auch die Chemie zwischen dem Gerät und mir doch auch 100%ig stimmen, nicht? :D
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Sony )
Wie findet ihr das Notebook, hat es vielleicht irgendwer von euch? Seid ihr zufrieden?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte mal einen Vaio, allerdings ist Momentan meine Festplatte kaputt, aber mein Schätzchen hat auch schon fast 5 Jahre aufm Buckel ;) Aber es war der erste aus dieser Pink-Reihe. Ich brauche nun entweder ne neue Festplatte, oder muss mir weiterhin erstmal mit meinem Mann den Laptop teilen. Auf dauer werde ich mri wohl wieder einen All-in-One PC gönnen vllt plus kleines Netbook für die Uni. Ich weiß es noch nicht. :D Ist ja, wie du weißt, eine schwere Entscheidung ;) Aber generell sind Vaios auf jeden Fall gut und meinen habe ich ja auch gequält :P
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nen kleineren vaio - einen aus der cs-reihe... ich hab ihn nicht mal ein jahr bin aber schon ziemlich zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! ich wollte es mri eigentlich auch kaufen aber dann hat mri meine oma einen mac geschenkt, aber ich glaueb der ist ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freundin hat auch ein Sony in Rosa... und... da is der Lüfter dauernt am Zicken >_> War schon voll oft kaputt. uu

    AntwortenLöschen
  5. JUpp hab auch nen Vaio. VGN. Würde mir zwar nie wieder nen weißen holen, wenn das echt schrecklich ist, aber von der Technik her ist alles super.Immer und immer wieder. Ich denke, da hast du ne gute Entscheidung getroffen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, echt, deine Festplatte ist auch kaputt gegangen?? Dann scheint es ja ein häufiger Fehler bei Vaio zu sein? Alleine aus dem Grund, würde ich mir wahrscheinlich keinen wieder anschaffen, aber das sagt man jetzt so - die Modelle sind ja eigentlich alle durchaus sehr hübsch. Naja, ich wünsche dir, dass bei diesem die Festplatte hält! Und ja, mich nervt es auch, vor allem jetzt wo die Uni wieder angefangen hat und ich eigentlich in nächster Zeit häufiger am PC sitzen muss, ist es blöd, wenn der Liebste dann "hinten an" ist. Naja, mal schauen, ich werde ein bisschen noch sparen müssen, aber dann werde ich mir auch was anschaffen. :) Und so lange geht es ja so auch, zB wenn mein Mann arbeitet, dann hab ich genug Zeit, wenn ich nicht gerade an der uNi bin ;) :) Lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen fast gleichen. Meiner hat keinen Nummernblock :O Du wolltest doch auch keinen.. wieso jetzt doch?

    AntwortenLöschen
  8. ahw das sieht schön aus^^ finds sehr gut dass das jetzt auch einen nummernblock hat =D

    der verkäufer war ja loool XD und dass jungs/männer sich immer so schnell beklagen müssen haha

    AntwortenLöschen
  9. ich hab seit ner woche auch ein vaio und bin noch in der testphase ;) also kann noch nichts genaueres dazu sagen...
    meiner ist auch weiß, welchen hast du denn genau? und mit was für einem prozessor? hast du ihn dir selbst zusammengestellt? wieviel zoll hat deiner denn? sorry, für die vielen fragen, aber ich MUSS mir fürs studium warscheinlich noch einen neuen kaufen und überlege ob ich wieder soviel geld ausgeben will/kann ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hej ; ich hab auch einen Vaio, hab ihn mir letztes Jahr gekauft und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit, ich finde der Kundendienst von Sony ist auch sehr zu frieden stellend :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab den gleichen xD
    bin schon zufrieden damit, aber die webcam mag ich nicht so .__:

    AntwortenLöschen