Sonntag, 24. Oktober 2010

.Ich packe meinen Koffer .

Und komme erstaunlich gut mit 15KG aus! :D
Ich hab sogar schon mehr als nötig eingepackt, und ich bin erst bei 13KG.
Sicherlich habe ich was schweres vergessen einzupacken. :D
Selbst das, was ich eigentlich auf der Reise anziehen wollte ist drin, auch Süßigkeiten konnte ich noch verstauen. Ich werde dann ja in Stockholm sehen, ob was fehlt!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gestern kam endlich die langersehnte Casio-Uhr an! :)
Bekommen habe ich sie von meinem Schatz, zu meinem Geburtstag. Denn er hatte mir einen Gutschein für ein schönes Armband geschenkt, doch nun wurde daraus eben eine schöne Uhr! :)
Danke schön :*


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Einfach nur schön!
    Süße, ich wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit und hoffe auf viiiiele Fotos!!

    Gute Reise und komm' heil wieder!! :-*****

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das haarspray hab ich auch ;)
    viel spaß, ich würde auch gerne dort hin verreisen !

    AntwortenLöschen
  4. Ich pack immer mein halbes Leben ein :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Uhr ist wirklich schön ♥ Steht da die Uhrzeit digital auch nochmal dran? *lach*

    Eine schöne Reise ♥

    AntwortenLöschen
  6. die uhr sieht so so schön aus! oh theresa, aber möchtest du in stockholm nicht noch sachen einkaufen? dafür muss doch auch noch platz da sein? :*

    AntwortenLöschen
  7. haha..sei froh, dass es ned so schwer ist xD

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Casio-Uhren sind was feines! =) Mein Freund hat sich über seine damals auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Koffer packen haha
    aber das auspacken würd ich gerne jemand anderen überlasse.
    Toller Blog übriegens.

    http://alinaasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen