Donnerstag, 21. Oktober 2010

.I'm back.

Hallo ihr lieben Leute ! :)
Endlich bin ich wieder da aus Berlin!
Die Zeit mit Tatjana und ihrer Familie war wirklich schön, aber mehr werdet ihr in der nächsten Woche erfahren. Denn dann geht es endlich nach Stockholm! :)

Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind! :D

Cheap Monday steht schon mal ganz oben auf meiner Shoppingliste ...
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Coutie)


So, jetzt muss ich mich aber auch endlich mal an Hausaufgaben setzen ...

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Stockhohl ist bestimmt cool! Ich will auch .__.

    Das Kleid sieht echt toll aus! Kann man das auch im Onlineshop bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Die Schuhe sind von Primark, aber mittlerweile gefallen sie mir nicht mehr sonderlich. :(

    AntwortenLöschen