Freitag, 15. Oktober 2010

.Nailart.

Gestern wurde ein Stamping Set gekauft! Ich hoffe es funktioniert, denn ich freue mich schon wie eine Wahnsinnige gleich endlich meine Fingernägel machen zu können und es auszuprobieren. Ich durfte auf meiner Arbeit nichtmal durchsichtigen Nagellack drauf haben!
Image and video hosting by TinyPic
Es ist von Essence und hat nur 3€ gekostet! ... ich hab so etwas noch nie benutzt, hat da jemand vielleicht Tipps für mich? :) Sorry für das schlechte Foto ... die Verpackung erlaubt leider kein besseres :(

Was ich ebenfalls gerne ausprobieren möchte, ist das hier:
Nägel in 2 Farben!
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Style Scrapbook)
Ich habe diese Farben schon im Auge:
Image and video hosting by TinyPic
Rimmel London - 810 Blue my mind // Catrice - 230 Clay-ton, my hero


Wie findet ihr diese Kombination mit 2 Farben? :)

Küsschen, Theresa ♥



Für Tipps in Berlin bin ich natürlich immer offen ;)

Kommentare:

  1. meine Tipps fürs Stampen:

    - denk dran die dünne Folie von der Schablone zu machen (kann man leicht übersehen)
    - der Schaber von essence ist meiner Meinung nach Schrott, deshalb nimmst du am besten eine ausgediente Kredit-oder Kundenkarte
    - am besten im 45° Winkel schaben

    Viel Spaß beim Stampen :)

    und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut!

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset habe ich auch. Es ist eigentlich ganz cool. Es funktioniert aber nicht mit allen Farben :)

    Liebe Grüße
    Julia <3
    http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich mal frech getaggt :)
    http://honeyandpie.blogspot.com/2010/10/du-wurdest-getaggt.html

    Will auch ein Stempelset... wobei ich am Ende zu Faul für wäre xD

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination von zwei Farben finde ich echt cool, dafür müsste mach aber auch zwei Farben finden die gut zusammenpassen, sonst gibt es Kreischalarm :D
    Die Frbkombination braun/schwarz gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab das mit dem Stampen nie hinbekommen :D ich wünsch dir auf jedenfall gutes gelingen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab leider ein bisschen die Lust am stampen verloren, weil es eine ganz schöne Arbeit ist (immer wieder die Schablone/den schaber säubern) und es bei mir irgendwie auch nicht so richtig funktioniert (ich finde, dass die Vertiefungen in der Schablone tiefer sein müssten). Außerdem kann man nicht jeden Lack dazu benutzen (es gab früher mal ein Stamping-Set in einer LE, bei dem ein Extra Lack enthalten war. Mit dem ging es eigentlich am Besten).
    Und zu den zwei-farbigen Nägel. Zur WM 2006 hab ich mir meine Nägel im Deutschlandlook lackiert und um die Streifen gleich dick und vorallem grade hinzubekommen, hab ich den Nagel immer mit Klebeband abgeklebt, drüberlackiert und dann noch eine bisschen mit einem Wattestäbchen korrigiert. Hat eigentlich ganz gut geklappt. =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Naiart-Stamping. Hab einige Schablonen ^^
    Das Zweifarbenlack auftragen, gefällt mir nicht soo gut ^^

    Mein Laptop hab ich im MediaMarkt gekauft. Die Seriennummer: VGN-NW11Z ^^

    Ach ja... du hast doch so viele blaue Flecke bzw bekommst sie so leicht. Geh mal zum Arzt.. da es nicht so normal ist. Vielleicht stimmt dein Blutgerinnungssystem nicht so..

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dich mal getagged..
    ich würd mich freuen, wenn du mitmachst nachdem du aus berlin wieder da bist... die fragen findest du auf meiner seite :)

    Liebste Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen