Sonntag, 31. Oktober 2010

.Pat Says Now.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das Notebook besitze ich zwar leider noch nicht dazu, doch die Tasche, die ihn dann schützen soll besitze ich bereits! :)

Sie ist von PAT SAYS NOW heißt MARINA, und wirklich schön verarbeitet.
Kostenfaktor sind circa. 30€, die sich jedoch auch lohnen! Das Wappen gefällt mir besonders gut, dieses spiegelt in goldener Schrift das Logo wider.
Von Innen ist es richtig schön weich und von außen robust durch Neopren :)
Ein kleiner Schlüsselanhänger war ebenfalls mitgeliefert. Süß! :)
Image and video hosting by TinyPic
Es gibt auch weitere ausgefallene Modelle!
Vorallem "UK" und "Louis XIV" gefallem mir ebenfalls ;)

Welches Modell gefällt euch am Besten? Seid ihr auch vielleicht im Besitz einer Notebooktasche von PAT SAYS NOW?


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Da sind wirklich viele tolle Laptoptaschen dabei! Würd ich mal eine brauchen, wäre es eine Überlegung wert dort eine zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die fast alle sehr cool! :)
    Aber ich hab nur so ein kleines Notebook, da wird die Tasche bestimmt zu groß für sein..

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das louis ixv oder wie es heißt am schönsten ;)
    aber das gestreifte von dir ist auch hübsch :)
    ich hab eine rosane laptoptasche (passend zum weißen vaio ;) ) die ist aber nicht von pat says now :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das UK-Modell am schönsten! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Louis XIV und Pattern gefallen mir noch sehr gut...überlege auch schon seit längerem, ob ich mir einen laptop sleeve zulege- aber ich lasse meinen schleppi eigentlich die ganze zeit zuhause und da braucht er den ja auch nicht wirklich~ hmmmmm

    liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Shop habe ich letztens schon in einer Zeitschrift gesehen und mich sofort in das UK Modell verliebt :D

    AntwortenLöschen
  7. Louis und Butterfly sind prima ! (:
    Du hast echt 'nen tolles Blog ;)
    Lg Kristina <3

    AntwortenLöschen