Freitag, 1. Oktober 2010

. Rimmel London - Blue my mind.

Super schöner Nagellack. Kostet nur 3€, wenn man wie ich die richtigen Rabatte bei Rossmann abwartet :)
Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe die Farbe einfach nur, hätte aber gerne noch einen helleren blauen Nagellack! Hat da jemand vielleicht Tipps? :)
Wie findet ihr die Farbe?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hab mir gestern nen richtig hellblauen Nagellack bei H&M gekauft =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    find die Farbe auch super. Wenn du ein helleres Blau möchtest, schau mal bei Kiko. Kennst du das? Ansonsten könnte ich dir auch noch einen von H&M empfehlen...

    AntwortenLöschen
  3. Von artdeco :) ansonsten einfach mal bei Douglas vorbeischauen da gibt's einiges an Auswahl!

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Farbe! Ich finde die Rimmelnagellacke auch ganz gut, ich habe einen in Knallpink :)
    Bei p2 gibts einen blauen Nagellack, der heller ist als deiner! Ich weiß nur grade nicht mehr, wie die Farbe heißt...;)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist toll :)
    hab ich auch :D
    lg

    AntwortenLöschen