Sonntag, 3. Oktober 2010

.Schminki-minki.

Image and video hosting by TinyPic
Es wurde nach Schminke gefragt, also gebe ich euch auch Schminke ! :D
Am liebsten mag ich viele verschiedene Brauntöne, die ich auch sehr oft benutze. Wenn ich mir für eine Party schminke benutze ich meist umdie 4 Brauntöne um mich zu schminken :)
Image and video hosting by TinyPic
Normalerweise ist mir mein Mascara besonders wichtig! Ich kam diesen von meiner Mutter geschenkt und man soll ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen, deswegen werde ich ihn einfach benutzen, bis er leer ist und mir dann einen besseren zulegen ;)
Image and video hosting by TinyPic
Diese beiden Produkte sind mit Abstand die am häufigsten benutzten! :)
Das Rouge benutze ich ebenfalls als Lidschatten, was ich sehr edel finde. Also wenn meine Wangen in der gleichen Farbe schimmern wie meine Augen ;)
Der weiße Lidschatten zaubert strahlende Augen, auch wenn man müde ist!

Falls ihr weitere Vorschläge habt, dann blogge ich gerne auch über Dinge, die ihr wollt! :)

Schönen Sonntag euch noch ;)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hey,sag mal welchen namen hat der untere linke manhattan lidschatten? scheint ein super Ton zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment, meine Süße!! :-*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!

    PS: Wir hatten ja schonmal darüber gesprochen, warum im Mom nicht alles zu rosig ist..

    AntwortenLöschen