Montag, 18. Oktober 2010

.Schmuckrausch.

Wie ihr in meinem letzten Eintrag gesehen habt, habe ich neue Armreifen!
Beide sind von Schmuckrausch - Onlineshop und schön anzusehen!
Sie sind rundherum mit Nieten verziert und aus Plastik. Kostenpunkt wären jeweils 2,95€, die sich lohnen! :)
Ich persönlich finde es schön, dass Schmuckrausch nun ebenfalls einen Onlineshop besitzt, da ich mir im Laden oft die Heftchen mitnehme und so viele schöne Sachen sehe, die es im Laden meist nicht gibt. Das ändert sich nun, denn ich werde auf jedenfall dort in Zukunft bestellen! Als Geschenk eignen sich dort besonders die schönen Armbänder aus besonderen Steinen :)
Image and video hosting by TinyPic
Auf dem Foto seht ihr einen der letzten Anzeichen von meinem Arbeiten, denn so gut wie alle Blauflecken sind schon verschwunden :)

Der genaue Link zu den Armbändern: Gold und Silber. Lasst euch von der Beschreibung nicht verwirren! Die Zacken sind Nieten ;)

Seid ihr schon auf den Schmuckrausch Onlineshop aufmerksam geworden? Wenn ja wie? Gefällt er euch?

Küsschen, Theresa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen