Donnerstag, 7. Oktober 2010

.Shampoo und Co.

Erinnert ihr euch noch an diesen Post?
Seitdem habe ich viele Shampoos ausprobiert, aber dieses war bisher das Beste:
Image and video hosting by TinyPic
Das Schauma Push-Up Volumen Shampoo! :)
Obwohl ich leider sagen muss, dass es immernoch nicht ganz so optimal ist. Nach circa 1,5 Tagen muss ich mir dann die Haare waschen, weil sie wirklich viel zu fettig aussehen.
Aber irgendwie glänzen meine Haare auch richtig schön nachdem Waschen mit diesem Shampoo und auch vom Preis her kann man auch nicht meckern. Ca. 1,80€ hat es gekostet ;)
Image and video hosting by TinyPic
Dafür überzeugt mich diese Kur umso mehr! :) Die Beste, die ich jemals hatte! Meine Haare sind danach sooo schön geschmeidig und sehen wieder richtig gesund aus! :) Preis ca. 80Cent und reicht (anders als auf der Verpackung beschrieben) mindestens 3Mal!

Welches Shampoo benutzt ihr? Habt ihr vielleicht Tipps? :)


Küsschen, Theresa ♥

PS: Das Duschgel von Dove , ebenfalls auf dem Bild, riecht einfach nur himmlisch! :)


Das musste ich nur schnell posten, damit dieser ekel von ganz oben, runter "rutscht" :D

Kommentare:

  1. Danke<3
    ja, sozusagen.. das shirt ist aus meiner kollektion:)

    AntwortenLöschen
  2. wow. ja den job stell ich mir aber auch ziemlich hart vor! immerhin bist du ja die ganze zeit auf den beinen!

    danke ♥ ja ich hab endlich angefangen zu nähen! meine mutter wollte es immer (sie schneidert) !!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad ein Review zu dem Shampoo von Wella geschrieben, welches ich von Konsumgoettinen bekam :) Bin hoch zufrieden damit. Die Kur von Swiss o Par kenne ich, die ist auch supi :) Und riechen so lecker *.*

    lg :*

    AntwortenLöschen
  4. vllt leg ich mir das shampoo auch mal zu :D sind nicht mal silikone drinnen, also kanns so schlecht ja nicht sein^^und die kur werd ich mir heute mal bei müller ansehen.du hast mich angefixt hahah xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze das Alverde (Volumen) Shampoo und das Herbal Essences Volumen Wunder Shampoo abwechselnd und schon seit über einem halben Jahr in dieser Kombination. Das von Alverde benutze ich allerdings nur alle 3 Tage - es enthält keine Silikone und wäscht meine Haare deswegen immer rein =) Das Herbal E. Shampoo enthält nur wenige Silikone und ist deswegen auch nicht schädlich. Beide haben einen wahnsinnigen Push Up Effekt. Damals habe ich lange rumprobiert und gesucht, jetzt bin ich voll zufrieden =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze Syoss (ich weiß, eine Silikonbombe xD) und bin eig ganz zufrieden damit. Davor hatte ich ca. 10 Jahre lang Pantene Pro V (auch eine Silikonbombe, juhu).
    Alle wollen jetzt so silikonfreie Produkte, aber bei mir lösen die das reinste Chaos aus.. und ich finde, meine Haare sind trotz der ganzen Silikone seit 18 Jahren tip top. XD
    Aber vielleicht liegts dran, dass ich "andere" Haare hab v.v

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze das nivea volume sensation.. habe wohl die gleichen pobleme wie du.. trockene spitzen aber nachfettender ansatz.. bin wirklich sehr zufrieden damit : ) und ist auch bezahlbar.. <3

    AntwortenLöschen
  8. ich benutze pantene pro v aqua light und bin sehr zufrieden damit. habe davor franck provost - für colorierte haare benutzt, und meine haare wurden davon extrem trocken

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich getagged. :D
    http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/2010/10/wenn-du-dich-ganz-spontan-fur-einen.html

    AntwortenLöschen
  10. ich benutze das glisskur asia glatt shampoo und die selbe spülung - ich bin eig. recht zufrieden damit - also, ohne glätteisen werden sie zwar nicht richtig glatt - ohe wellen sie sich bei mir nur ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die von SwissOPar mit Pferdemark. Genial.<3

    AntwortenLöschen
  12. Meine Friseurin hat mir kürzlich ein Fläschchen "Silk Therapy" von Biosilk geschenkt.
    Richtig toll wenn man es vor dem frisieren ins feuchte Haar einmassiert.

    AntwortenLöschen