Mittwoch, 20. Oktober 2010

.Some more.

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Instyle Magazin)
Das Handy PALM PIXI PLUS spricht mich wirklich total an ... es hat eine QWERTZ Tastatur und Touchscreen. Auch die Rückseite kann man gegen coole Schalen umtauschen. Die Goldene gefällt mir wirklich besonders ... hat jemand vielleicht das Handy? Ist es gut?
Image and video hosting by TinyPic
Kostenfaktor: 7,50€ im Sale ergattert :) H&M

Küsschen, Theresa ♥

Ab morgen wird es wieder Neues von mir geben! Und natürlich werde ich euch die Bilder, die wir in Berlin gemacht haben nicht vorenthalten! :)

Kommentare:

  1. hey zu dem handy kann ich leider nix sagen. aber ich hab das sony ericsson vivaz pro. das hat auch so ne tastatur zum rausschieben. und wenn es um die hülle geht... mitlerweile gibt es so GEILE folien für alle möglichen handys, kannst sie dir auch selber designen auf irgend einer seite. ich schau mal ob ich den link finde, falls es dich interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider ein anderes Handy.. Samsung S5230 Star in weiß :D Damit bin ich auch rundum zufrieden.. hat zwar kein WLAN, aber wozu hab ich ein super geiles Netbook :D:D
    Das Kleid war jah wirklich ein Schnäppchen! Wie wirst du es im Winter kombinieren? :)

    AntwortenLöschen
  3. das handy sieht echt toll aus, aber du hast doch grad so ein super geiles von nokia bekommen oder o___o?
    das top ist voll schön und du siehst immer so braun aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Top und süßer Blog.

    Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

    AntwortenLöschen