Sonntag, 24. Oktober 2010

.Stockholm, ich komme!

Image and video hosting by TinyPic
Von Minute zu Minute bin ich aufgeregter, denn es rückt immer näher.
Meine Reise nach Stockholm! :)
Es ist zwar nur eine Seminarfachreise, dennoch werden wir sicherlich eine tolle Zeit erleben.
Zusammen mit Jana und Britta werde ich in einem Zimmer hausen und viele Sachen unternehmen. Doch auch mit vielen Kursteilnehmern verstehe ich mich seeehr gut!
Natürlich werden haufenweise Fotos gemacht, die ich euch zeigen werde, sobald ich zuhause bin! Und das wird vorraussichtlich am 31. Oktober der Fall sein ;)

Ich saß ganz lange dran, und hab mir ganz viel Mühe gemacht, euch meine Tage in Berlin in Bildern, aber auch in Worten nahezubringen.
Jeden Tag wird euch etwas erwarten, denn ich habe es automatisch so eingestellt, dass sich etwas postet ;)

Ich hoffe es wird nicht allzukalt in Stockholm, denn es soll dort sogar schon geschneit haben!! :S
Passend dazu, wurde natürlich schon einmal eine Mütze und Schal, in gleicher Farbe gekauft ;)

Ich wünsch euch eine wundervolle Woche!!

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Stockholm! Irgendwie hast du mir Lust darauf gemacht, auch mal diese Stadt zu besuchen. Dabei interessieren mich die skandinavischen Länder eher weniger. Ich bin schon gespannt auf die Fotos. ;)

    AntwortenLöschen
  2. woher ist denn deine schöne mütze? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hab ganz viel Spaß & genieß es! Ich war noch nie in Stockholm & bin gespannt auf die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. toll stockholm. ich will auch mal :)

    AntwortenLöschen