Freitag, 29. Oktober 2010

.Tatjanas Bday.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Tatjana wurde am 19. Oktober, 19 Jahre alt! :)
Natürlich "feierten" wir rein und schliefen dafür besonders lange aus! :)
Wir frühstückten schön mit Brötchen und tranken Kaffee / Tee. Später gingen wir in den Gropiuspassagen einkaufen und ließen uns von Tatjanas Verwandten abholen. Der Regen und die Kälte haben uns wirklich bibbern lassen :D
Aber zum Glück kam, dann endlich das langersehnte Auto und wir wurden von einem Kaffee mit Kuchen aufgewärmt :)
Abends tranken wir Cocktails. Eigentlich ein Wunder, dass wir diesmal mal ausnahmsweise Mal nicht nach unserem Ausweiß gefragt wurden!
Denn das wurden wir ganz schön oft ... :D

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. In den Gropius Passagen? Ist ja lustig. Ich arbeite da =D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem super Tag <3 Ich muss auch IMMER, egal wo ich bin, Ausweiß vorzeigen >.< Obwohl ich ja jetzt schon 23 bin :'D Die Mustern mich dann auch immer so komisch oder fragen mich ab, nach den Daten, die auf dem Ausweiß stehen. Einmal meinte sogar der Türsteher: "Hast ja super auswendig gelernt, dafür darfst du auch rein" :D

    Schönes Wochenende noch :*

    AntwortenLöschen