Samstag, 2. Oktober 2010

.Waking up early in the morning.

Gleich muss ich zur Schule und beim Aufbauen helfen. Denn dort findet ein ehemaligen Treffen statt.
Ich muss sofort los, doch vorher wollte ich euch endlich wieder ein Outfit von mir zeigen! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Schal: Primark // Longsleeve: H&M divided // Top: H&M divided // Treggings: H&M // Jacke: ZARA trf // Armband: Hintz und Töchter


So, jetzt musss ich mich aber beeilen ! :D

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich mag dir Farben sehr!!! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke ist toll!!!

    Viel Spaß bei dem Treffen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi danke für dein Kommentar :)
    Ich liebe diese Jacke!! Man ich würde sie am liebsten auch haben :( Ich mag allgemein deine Outfits, die meisten würde ich genau so auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. nanu
    dir wächst ein röschen aus dem gesicht? :P

    sieht toll aus, so ne ähnliche jacke hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. süßer pulli <3

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit.
    Schluicht und doch irgentwie tottal Edel.

    AntwortenLöschen