Sonntag, 3. Oktober 2010

.Zebramuster.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kette: H&M // Tshirt: H&M // Cardigan: ZARA // Hose : H&M Trend // Gürtel: Primark
Neue Hose von H&M Trend ergattert via Kleiderkreisel! Ich finde sie wirklich schön, doch weiß nicht so recht, ob ich sie auch außerhalb meines Hauses anziehen werde/kann ! :D
Was meint ihr? :D

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. bisschen mehr mut theresaa =) in der kombi ist sie doch ganz nice =))) ich würds tragen. sieht sehr geil aus =) go tessssiiiii!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte auch draußen tragen, die ist wunderschön!!!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  3. obenrum gefällt mir das outfit total, aber wieso ist die hose so seltsam verbeult xD?!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose! Ich finde die könntest du problemlos zum feiern tragen. Ich mag wie du sie kombiniert hast zu der Kette!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie ehrlich gesagt auch sehr schön. Und die Kombination mit der Kette passt auch total gut. Da hast du echt einen super kauf gemacht.

    Achja, ich hab dich im SVZ geaddet. Also nicht wundern.

    glg.
    Katta.

    AntwortenLöschen