Sonntag, 28. November 2010

.Asosbestellung.

Am Ende des Monats habe ich endlich wieder Geld und weiß schon genau, wofür ein Teil ausgegeben wird:
ASOS ! :)
Schließlich muss doch der kostenlose Versand ausgenutzt werden, oder? ;)
Gekauft wird aufjedenfall das:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Asos)
Die Casio-Uhr in silber, welche ich bereits schon in gold besitze, und irgendein weiteres Schmuckstück ;) Die Entscheidung wird mit recht schwer fallen, da ich mir fest vorgenommen habe, nicht mehr als 50€ dort auszugeben, schließlich muss ich noch all die Weihnachtsgeschenke kaufen ;) ( Meine Favoriten sind jedoch die Lederschleifchenohrringe und die Overkneestrümpfe ;))

Was sind eure Favoriten ?


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die rosenohrringe sind tota schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen. Besonders die Uhr finde ich cool.:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hab mal eine frage:
    wie zahlst du bei asos?
    mit paypal? wie machst du das genau ich versteh das alles nich so ganz...^^

    AntwortenLöschen
  4. tolle uhr! :)
    kann man eig auch bei asos auf rechnung oder überweisung bestellen?

    AntwortenLöschen
  5. @ anonym: Das weiß ich leider nicht. Ich glaube aber nicht :( Ich bezahle dort immer mit Paypal ;)

    AntwortenLöschen