Samstag, 20. November 2010

. Ashley Olsen.

Toller Pullover ... doch grausame Schuhe .. :D
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Knightcat)
Was meint ihr ?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. OMG! Hat sie die Schuhe aus dem Schrank ihrer Oma geklaut? Oder war's dunkel, als sie sie ausgesucht hat? Schrecklich! :-O

    AntwortenLöschen
  2. Füchterlich.
    Sieht aus wie in Noppelfolie eingepackt XD

    AntwortenLöschen
  3. Weder Pullover noch Schuhe gefallen mir bei dem Outfit. ^^

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht :) Ist das ein Shirt oder ein Kleid unterm Pulli?

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Pullover super schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. hab mal eine frage .. ich les deinen blog schon so lang dass ich mich noch an die einträge mit deinem exfreund erinnern kann velon oder sowas .. habt ihr noch kontakt ? ist er eigentlich nun weg ? was war'n der für'n landsmann ? (:

    AntwortenLöschen
  7. um ehrlich zu sein...kann ich die schuhe nich mal sehen... die verschwimmen so mit dem hitnergrund..ich glaub mein bildschirm is irgendwie komisch eingestellt...lol

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe vom Pullover ist echt schön, aber die Schuhe sehen ja schlimm aus o_O

    AntwortenLöschen