Montag, 29. November 2010

. Bedroom boom .

Hey ihr Lieben :)
Seit gestern lieg ich nur im Bett, da ich eine schwere Erkältung habe. Hoffentlich ist morgen das schlimmste vorbei, da ich am Dienstag wieder arbeiten muss ;)
Ausgerüstet mit meinen Lieblingsricolas (Kirsch - Honig), Pfefferminztee mit Honig und leckeren Süßigkeiten wie Erdbeeren von Haribo (und Smarties) lässt sich das ganze viel leichter überstehen ;)
Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe mein Vater kauft gleich noch Winterpunsch ! Ich hab einfach nur richtig Lust auf einen, mit ein wenig Orange drin, seitdem ich das am Wochenende getrunken habe, möchte ich einfach mehr ! :)


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. gute besserung :)
    die erdbeeren von haribo sind übelst lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir!!! =)
    Übrigens - mein Gewinner-Kleid ist daaaa =DDD heute oder morgen kommt der Post dazu =) danke nochmal!!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch gute Besserung! :)
    Ich lieeeeeeeeebe Kinderpunsch, war auf dem Weihnachtsmarkt und nichts hat auch nur annhähernd so gut geschmeckt +_+

    AntwortenLöschen
  4. =)) nein erst seit ich glaube 4 Tagen? Das war was kompliziert, weil es wohl erst bei der Post, dann beim Nachbarn gelandet ist? Aber jetzt ist es ja bei mir =)))

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, du arme.:/ Wünsche dir gute & vorallem schnelle Besserung!
    Lass es dir gut gehen mit den leckeren Sachen. Ich hab mir vorhin auch Kinderpunsch gekauft..mag ihn so gerne.:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es geht dir besser :) und tolle Starbucks Tasse hahaha :D ich bin süchtig danach!

    AntwortenLöschen