Samstag, 20. November 2010

. HEART 3.

Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich wollten wir an den Strand, wir hatten uns Brötchen geschmiert und wollten dort ein Picknick machen. Doch es sollte mal wieder anders kommen. Unterwegs kam uns eine neue Idee. Schloss Gödens. Man war das ein schönes Schloss, leider hat es ziemlich lange gedauert es zu finden und dann mussten wir schon wieder los nach Oldenburg. Denn wir wollten uns im Kino den neuesten Harry Potter angucken! :)
Ich fand ihn echt gut und suuuuuper spannend! Natürlich hatten wir das Popkorn schon zur Hälfte aufgegessen bevor der Film überhaupt angefangen ist. Und das obwohl wir eine JUMBO Popkorn hatten ! :D
Danach tut immer mein Bauch so weh, aber trotzdem kann ich einfach nicht die Finger vom Popkorn lassen ! :D
Abends verbrachten wir dann den restlichen Abend zuhause und guckten noch einen anderen Film ;)
Es war ein wundervoller Tag !
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. wie süüß <3
    ich kann auch nie aufhören beim popcorn egal wie voll ich bin xD und nachher lösen sich die lippen vom salz auf hahaha xD

    schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Schloss Gödens ist wirklich traumhaft :) Süße Bilder! Ich freu mich so, wenn ich wieder in Oldenburg bin, in einem Monat, juhu, Familie und beste Freunde sehen :D
    Und Weihnachtsmarkt <3 :D
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. woow deine wimpern!!!hast du unechte drauf oder sind deine wimpern wirklich so lang und dicht?
    welche wimperntusche benutzt du denn? ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen
  4. oh danke :)
    Meine Wimpern sind echt ! Zurzeit benutze ich die Wimperntusche meiner Mama mit, da meine leider leer ist ;)
    Irgendeine von Helena Rubinstein ;)

    AntwortenLöschen