Donnerstag, 25. November 2010

.Es schneit.

Image and video hosting by TinyPic
Hat es bei euch gestern auch sooo deftig geschneit? Bei uns waren es so richtig schöne große Flocken, die zum Glück nicht liegen blieben.
Viel zu früh, wie ich finde ! Gestern musste ich dann auch noch gleich zum ersten Mal während es schneit und frieren könnte Auto fahren. URGH! Dabei mag ich es schon so nicht gerne ! :D
Kalt ist es draußen leider trotzdem noch sehr, daher wurde mein XXL Schal aus dem letzten Jahr aus dem Schrank gekramt ;)
Image and video hosting by TinyPic
Mein neuer Handwärmer wurde natürlich auch zum ersten Mal eingesetzt ;)
Ich muss ihn das nächste Mal nur besser entkristialisieren, ich glaube ich hab ihn zu kurz in kochend warmen Wasser gehabt.

Privat geht es bei mir ein wenig drunter und drüber ... viel zu viel Stress in der Schule. Nun sind die ganzen Klausuren geschrieben, doch die ganzen Referate und Abgabetermine rücken näher und näher :(
Ich hoffe bei euch ist es ein wenig gechillter ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. du wirst immer hübscher!
    schade dass es hier noch nicht schneit. wär schön wenns zu weihnachten wäre^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Bei uns gabs noch keinen Schnee :( Alle reden von Schnee, nur bei uns wieder mal nicht, dabei liiiebe ich Schnee xD

    Achso, ich hab übrigens gerad meine Weihnachtsverlosung gestartet, schau doch mal vorbei, vllt ist das was für dich ♥
    http://dunkel-braun.blogspot.com/2010/11/mein-weihnachtsgeschenk-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Schnee. ;) Aber in der Stadt ist das schon ziemlich nervig, wenn der dann noch liegen bleibt und alle Schuhe kaputt macht...

    Viel Glück bei deinen Klausuren. Ich bin auch echt froh, wenn dann mal Ferien sind, alle Lehrer wollen noch Prüfungen reindrücken vor Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Foto.:) Handwärmer sind in der kalten Jahreszeit supii..hab die auch meistens in der Jackentasche dabei.*g*
    Bei uns hats leider noch nicht geschneit..wir sind aber eh meistens die letzten..:/..hoffe, dass es auch mal mehr schneit wie sonst.

    LG, CuteBlossomCherry
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen