Mittwoch, 3. November 2010

.Eyeshadowpalette.

In Schweden habe ich mir eine wundervolle Palette von H&M gekauft. (Gibt es jedoch auch in Deutschland zu kaufen)
Sie hat nur circa 7€ gekostet und liefert schöne Farben.
Hier probierte ich ein Khaki aus. Die Farbe gefällt mir sehr. Eine eher dezente Farbe, nicht zu stark pigmentiert, die gut für den Alltag ist ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Soeben rief mich meine Nachbarin an. Wirkte äußerst mysteriös (aber auch nett), denn ich dachte, sie wolle mit meiner Mutter reden.
Sie fragte mich, ob ich babysitten wollte, also erklärte ich ihr, wann ich Zeit hätte. Dann klopfte es bei mir an und sie wollte schnell auflegen. Es war Tatjana. Ich redete mit ihr eine Minute lang, da klopfte es wieder an.
Und wer war dran? Meine Nachbarin wieder.
Sie redete was von, ja ich hab eben mit Julia geredet, sie hätte morgen um 16Uhr Zeit ... ich dachte erst, dass sie dachte, dass meine Mutter dran ist. Doch dann klärte ich das Missverständnis auf.
Wieder musste ich ihr sagen, dass ich vormittags keine Zeit hätte, auf ihre süßen Kinder aufzupassen, da ich ja noch zur Schule gehe. Doch sie versicherte mir, dass sie mich sofort anrufen würde, wenn sie abends mal weggeht ;)
Mal gucken, was sich daraus ergeben wird. Schließlich sollte ich schonmal auf ihre Kinder aufpassen. Das war vor nem halben Jahr und nun hat sie sich zum ersten Mal wieder gemeldet ...

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ist schminke von H&M gut?
    hab noch nie welches gekauft xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hast du meine Mail gestern noch bekommen? Ich wollt nur sicher gehen weil du nicht mehr zurück gemailt hast =)

    AntwortenLöschen
  3. die pallette sieht echt toll aus, obwohl ich nicht weiß ob ich bei h&m gerne kosmetik kaufen würde xDD
    das khaki ist echt schön! aber vor lauter wimpern sieht mans kaum hihi. aber das kannst du auch als kompliment sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Oh die Palette sieht sehr chic aus. Hast du sie schon ausgibig getestet? Ist sie gut?

    Bisher habe ich noch nie bei H&M Kosmetik gekauft. Wenn die Farben dann schlecht pigmentiert ist, wäre es schade.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen