Donnerstag, 18. November 2010

.Fairy.

So sieht im Moment mein Alltag aus ... er besteht nur aus Schule ...
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zum Glück konnte mir dieses Armband von Stylight den Tag versüßen !

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. wow. sieht perfekt aus mit der casio!!! schick uns doch das bild an styleloft@stylight.de und verfolge unseren blog style loft. dann nimmst du automatisch an der verlosung eines echt coolen doppelfingerrings teil!

    AntwortenLöschen
  2. ja die uhr ist wirklich klasse. und für die schule wünsche ich dir viel glück. sieht so aus, als wärst du momentan mit bio beschäftigt. bio ist blöde, aber ich drück dir die daumen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich mag es wirklich, wie du postest :)
    Schulisch bedingt geht is mir auch so wie dir :( aber wir schaffen dass schon, machst du auch bald abI?
    Vorallem bei deinem letzten Post, dachte ich du sprichst mir aus der seele :)
    Was ist das eigentlich für ein wunderschöner nagellack, den du da trägst?

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück
    Fia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dasselbe Armband bekommen und bin auch total im Schulstress. Abi nach 12 Jahren halt und der Stress mit den Abivorklausuren -.-
    Aber das schaffst du schon! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hörst beim lernen Musik? :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Ändre: Ja klar, wieso sollte ich denn nicht beim Lernen Musik hören ? :D
    Wenn nicht Musik, dann lass ich den Fernseher laufen, denn irgendwie kann ich nicht lernen wenn es ganz leise ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Wo hattest du denn die Casio Uhr gekauft?(Sieht toll aus =) ) Bei Ebay?
    Viel Glück bei den Klausuren =)
    verliebte*

    AntwortenLöschen
  8. hey, wie lange hat es bei dir gedauert, bis das armband von stylight angekommen ist? Ich habe nämlich schonb vor nem monat mitgemmacht und es ist immer noch nciht angekommen =) würde mich über eine antwort freuen =)
    _________________________-
    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen