Freitag, 5. November 2010

.Favorites H&M.

Image and video hosting by TinyPic
Halloween ist zwar vorbei, dennoch gefallen mir die Masken sooo gut! Die Tasche besitze ich bereits, da ich sie in Stockholm gekauft habe. Sie ist einfach nur toll, und viel schöner als auf dem Bild ;)
Und preislich kann man da auch nicht meckern ! :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Masken sind wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch masken <3

    man sollte hier definitiv maskenbälle einführen :)

    lg
    Julia

    http://puenktchenrock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. zeig mal bitte ein foto von der tasche!:)

    AntwortenLöschen
  4. ahh die tasche finde ich auch TOLL

    habe das garden kleid mit den rosen in weiss/creme und dachte, dass H&M die Tasche auch in der geichen Farbe rausbringt, aber im OS sieht die Tasche in Puder zu dunkel aus, vill hole ich sie mir ja in rot :D:D rote Taschen habe ich noch keine

    grüße

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hi, i just found your blog and i have to say it's spectacular! i love your style! check out my blog and if you like it follow, i'll do the same!

    www.fullclosetbutnothingtowear.blogspot.com
    thank you!

    AntwortenLöschen
  6. ich wollt auch grad sagen, die masken sind etwas spät dran xD
    sind aber sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Die Masken sind wirklich sehr, sehr hübsch. Die muss man ja nicht zwangsläufig für Halloween verwenden.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. thanks for sharing great post xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo – da bin ich nochmal :-)

    Ich möchte dir hiermit feierlich den BLOGAWARD verleihen.
    Ich hoffe, dass du dich ein wenig darüber freust.
    Der Link zum Award ist hier (dort steht auch alles Weitere):

    http://venus-scribet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blogaward-organisatorisches.html

    Alles Liebe und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  10. wow toller blog und tolle masken :) haben dich direkt verfolgt :)
    würden uns freuen wenn du auch uns verfolgst/kommentare dalässt..
    jana und flavie :)

    AntwortenLöschen