Montag, 29. November 2010

.friday outfit.

Ich zeig euch mal mein Outfit von Freitag. Ich war mit ein paar Mädels feiern und muss wirklich sagen, die Leute werden dort immer jünger und jünger. Ich kannte kaum jemanden! Das nächste Mal überleg ichs mir lieber 2Mal ob ich Party machen gehe, hat mir dieses Mal wohl nicht so gut bekommen (bin nun ja ziemlich krank).
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rock: H&M Divided // TShirt: H&M The Garden Collection //Kette: I am // Clutch: Gina Tricot
Denkt noch an mein Gewinnspiel, denn es geht nur noch bis heute um 20Uhr ! Alles danach wird nicht berücksichtigt!

Küsschen, und viel Glück, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Deine Lippen sehen toll aus!!! Was hast du drauf?!
    Tolles Outfit. Ich lieebe deinen Blog!!

    Lg aus dem verschneiten Leverkusen,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. deine clutch sieht ja toll aus :) ich glaub, ich sollt echt auch mal was bei gina tricot bestellen !

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch bist du (: und tolles oberteil !

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym: Oh Danke :) Sonst sind die echt ziemlich spröde von der Kälte :(
    Drauf hab ich : Manhattan Rosewood aus der Nude Sensation LE :)

    AntwortenLöschen