Mittwoch, 17. November 2010

.Gefühlslage.

Kennt ihr das? Ihr könntet einfach wegen allem rumheulen?
Irgendwie bin ich in den letzten Tagen total emotional.
Vor meiner Deutschklausur, die am Montag war, war ich total am verzweifeln, weil ich mich total unvorbereitet von meinem Lehrer fühlte. Also weinte ich.
Ich suchte ein wenig im Internet rum, fand helfende Seiten und war ein wenig besser gelaunt.
Dann ruft mich Jan an, und es geschieht wieder. Ich weine.
Dabei habe ich gar keine Lust zu weinen und trotzdem geschieht es immer wieder.
Ich fühle mich überfordert ...
Der ganze Druck mit der Schule, einfach wirklich alles unter einen Hut zu bekommen macht mich fertig. Dann kommt auch noch Arbeiten hinzu. Zum Glück muss ich jetzt noch nicht arbeiten, dennoch fühle ich den Stress jetzt schon. Allein der Gedanke daran stresst mich und das, obwohl ich mich sehr auf die Zeit in Douglas freue ...
Ach ich versteh die Welt nicht mehr. Es ist soviel passiert in der letzten Zeit, viel Privates, dass mich fertig macht. Andem habe ich wirklich zu knabbern, denn ich kann es nicht einfach vergessen.
Aber nun nicht zuviel von meiner momentanen Gefühlslage geschrieben ...
Ich muss es einfach an mir vorbeiziehen. Mein Ding durchziehen! So gut es geht und einfach nur auf das Beste hoffen.
Denn zumindest habe ich noch Jan und meine tollen Freundinnen, die werden mir schon durch diese Phase helfen!
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. du arme :(
    wenn du mal wieder reden willst, einfach anschreiben!
    ich kenne das, wenn man so phasen hat, wo man einfach total emotional ist.

    kann aber auch ne hormonelle sache sein. also wie ich zB mit der pille begonnen habe damals, war ich bis sich das alles eingependelt hat ein totales vrak..

    AntwortenLöschen
  2. ja so ging es mir auch die letzte zeit bloß bei mir kam noch ein bisschen mehr dazu weil mein papa krank ist und dann war auch ich noch mit grippe krank und dann noch schule und dem ganzen zeug ... habs dann nicht mehr geschafft hab mich dann voll reingesteigert und war fix und fertig hab jetzt die schule abgebrochen (war ne schulischce Ausbildung) und fang ab nächstes jahr neu an
    Wünsch dir aber alles Gute für die zukunft für dich ich das jetzt echt wichtig wegen abi also viel glücl du schaffst das

    AntwortenLöschen
  3. Fühle dich gedrückt! =) Das geht vorbei! Und dann schaut auch die Sonne wieder raus

    AntwortenLöschen
  4. süße !! KOPF HOCH :...
    genau diese Tage kenne ich sehr sehr gut !! ..
    so geht es mir immer und immer wieder ..
    doch lass dich nciht hengen ..
    du packst das alles !

    AntwortenLöschen
  5. oh theresa :( das wird wieder! :* und sag mal, du hast den aushilfsjob bei douglas? wie klasse, das wusste ich garnicht! glückwunsch :) ich glaub das wird da ganz toll :*

    AntwortenLöschen
  6. Ohjeee das klingt aber nicht gut :/ Wünsche dir, dass die Phase schnell vorbeigeht!
    Solche Phasen habe ich ab und zu auch, das mit dem weinen kenn ich nur zu gut. Aber es tut auch manchmal ganz gut, sich auszuheulen..wieso auch immer :D
    Kopf Hoch, alles wird gut! <3

    AntwortenLöschen
  7. ja. so eine phase hab ich auch grad etwas. einfach überfordert, man hofft das der tag schnell vorbei geht und morgen besser wird. viel kraft noch. und einen schönen blog hast du !
    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne das nur allzugut... zum glück gehen solche phasen vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe,
    erstmal hab ich dir einene Award verliehen: http://schoko-fee.blogspot.com/2010/11/9-award-one-lovely-blog.html
    Und ich kenn solche Phasen auch, ich glaub das hat mit den Hormonen zu tun. Meistens versuch ich einfach die Zähne zusammen zu beißen. Denn nach JEDEM Tief kommt auch wieder ein Hoch. Also muss man nur die Phase überstehen. Du wirst das schon schaffen. Vielleicht musst du das mit der Schule auch mal ein bißchen lockerer sehen. Natürlich ist die Schule wichtig, aber wenn du so fertig bist, dass du eh keine gute Leistung bringst, nützt es auch nicht sich so fertig zu machen...

    AntwortenLöschen
  10. scheiss auf alles. du siehst toll aus! :-)

    love!
    natalie

    http://vielunsinn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du Arme! Das wird bestimmt & hoffentlich schnell wieder...
    ich steckte jetzt auch eine Woche lang in so einem Tief, saß hier zu Hause rum & wollte nur noch nach Hause. Hab in der Uni geweint & zu Hause auch.
    Jetzt gehts mir wieder gut & ich werd die restlichen 4 Wochen, die mich von Weihnachten in Hamburg trennen schön verbringen und genießen!
    Ich hoffe bei Dir wird es auch bald wieder besser...ich kenne das, wenn einem alles über den Kopf wächst!
    Fühl Dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  12. tolles bild das du da ausgesucht hast. hoffe du fühst dich bald besser! Hast du dein STYLIGHT Armband schon bekommen? Mit einem Bild von dem kann man jetzt einen wirklich tollen Doppelfingerring gewinnen!<3

    AntwortenLöschen