Dienstag, 2. November 2010

Gestern war ich kurz mit Jan in Oldenburg ;)
Es wurde nach Schuhen Ausschau gehalten, doch leider keine gefunden! Stattdessen habe ich nun einen süßen Thermobecher im Bunnylook aus Tally Weijl. Hat nur 8€ gekostet! Da musste er einfach mit ;)
Gleich zuhause angekommen musste er ausprobiert werden. Und eine Stunde später war der Tee immer noch schön heiß! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Schuhe, Clutch: Primark // Longsleeve: H&M Divided // Rock: Tally Weijl // Strumpfhose: H&M // Uhr: Casio via Asos

Ich liebe es mit Jan irgendwo hinzufahren! Es macht so Spaß, sich die ganze Autofahrt mit ihm zu unterhalten. Einfach nur zu lachen. Dummes Zeug zu erzählen. Zu lästern. Sich auszuheulen! Ich kann ihm einfach alles erzählen! :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hab dir jetzt zurück gemailt =)

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes :) Bin auch überrascht, dass ich soviel testen darf. Hab sooo oft bei trnd mitgemacht und nie was bekommen und jetzt sogar 2 Sachen in einem Monat :) Hab dir eine Einladung geschickt :)

    Mein Freund erbeitet bei einer Promotionargentur, Bühnen aufbauen und sowas. sein Chef hat ne eigene Disco, die aber nur für große Geburtstage und so vermietet wird. Also ist keine öffentliche Disco. Dort arbeite ich ab und zu Samstags in der Garderobe mit meinem Freund zusammen, macht an sich riesen spaß, weil man auch viele Leute kennt und man nen kleinen zuverdienst immer gut gebrauchen kann :) Nur die besoffenen immer, die stress machen, sind nicht so witzig^^

    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. uhh, ich steh auf deine schuuuuhe!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön, dass du so jemanden gefunden und an deiner Seite hast!
    Xx.

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem becker klingt echt gut, aber ich glaub der wäre mir zu klein :D ich brauch immer so RIESENBECHER für meinen tee.. ich trink einfahc zuviel :)
    Licht&Liebe

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schuhe sehen sooo cool aus! ich glaube ich hatte die auch mal in der Hand, aber bei Primark gibts aus irgendeinem Grund NIE meine Schuhgröße...
    Also NEID :)

    AntwortenLöschen