Montag, 22. November 2010

. Gewinnspiel Nerdbirds.

Heute beginnt mein Gewinnspiel, dass von Nerdbirds gesponsert wurde.
Zu gewinnen gibt es eine wundervolle Kette mit einem verspielten Armbändchen. Aber seht selbst:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Am liebsten würde ich die Gewinne behalten, aber euch möchte ich ja auch mal was Gutes tun ;)

Was ihr tun müsst?
Euch muss meine Facebookseite gefallen und lediglich einen Kommentar mit eurem gültigen Facebookaccount unter dem Beitrag ( auf Facebook ) schreiben.
Ist doch ganz einfach oder? :)

Das Gewinnspiel geht bis zum 29. November, 20 Uhr ;)


Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. ich mache mit!
    kennst ja meinen nick :P ;)

    hofftl geeewinn ich <33

    AntwortenLöschen
  2. ich mach mal mit :D
    deine facebook-seite gefällt mir sowieso schon lange. XD yuyeonk mein username auf fb.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! (:
    Mach bitteeeee weiter so.

    Mein Profil:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000572955301

    Mit lieben Grüßen;
    Laaaaan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr müsst auf Facebook einen Kommentar schreiben ;) :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirkliches tolles Gewinnspiel mit noch tolleren Gewinnen.<3 Dein Blog ist wunderbar.

    Facebook: Sue Curly

    Liebste Grüße.
    Sue.x3

    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Awwww~ die Kette hab ich schon länger im Auge. Ich mach auch mit :D

    Facebook: Thuy Diep

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    dein Blog ist wirklich toll & das Gewinnspiel finde ich auch richtig cool ;)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade noch auf's Gewinnspiel aufmerksam geworden. Mir gefällt besonders das tolle Armband!

    glG :)

    AntwortenLöschen