Mittwoch, 24. November 2010

.Halbstiefeltraum ist erfüllt.

Während sich viele von euch in die Massen tümmelten und unbedingt was von Lanvin for H&M ergattern wollten, ging ich gestern lieber schön gemütlich mit einer guten Freundin Shoppen. Gekauft wurde ein kuscheliger Pullover aus H&M Divided (und zwar nicht für 15€ und nicht 150€ ! :D ), eine süße Kette aus I am, ein Handwärmer und meine Traumschuhe aus Zara!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe liebe liebe die Schuhe und bereue in keinster Weise zu viel Geld für sie ausgegeben zu haben ( 70€ ) ! ♥

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. uhh die sind wirklich toll! 70€ ist ok wenn die qualität stimmt^^

    AntwortenLöschen
  2. und du kaufst dir jetzt noch solche schuhe oder ziehst du die auch im winter an bei schnee?
    Es schneite ja bereits fast überall

    AntwortenLöschen
  3. beautifull post :D i'm new on blogger :D if you want to follow me i'll follow you back :D xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey Theresa!

    Ich lese schon sein einigen Monaten deinen Blog und wollte nurmal sagen, dass ich ihn echt toll finde :)
    Dein Blog ist der erste den ich verfolgt habe.

    Ich hab dich mal auf meinem Blog verlinkt wenn es für dich ok ist! ;)

    Übrigens: Tolle Schuhe! :)


    http://brown-eyed-girl.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhh du hast sie wirklich gekauft!!! :D:D:D:D
    Geiiil...aber ich könnte damit glaub nicht laufen xD Freue mich schon auf Outfitposts! :D
    Ahja.. und ich war jah bei Lanvin, aber es war überhaupt nicht schlimm XDD

    AntwortenLöschen
  6. du schuhe sind saugut :) wenn man nicht für schuhe viel geld ausgibt, wofür dann? ;)

    AntwortenLöschen
  7. die qualität finde ich ja noch total okay, allerdings ist dieses gold einfach total BÄH!

    und das wars schon bei den letzten sachen in gold, also, da wars nicht so tragisch weils halt sehr "Bling bling" war allerdings passt das bei der elefantenkette null!

    AntwortenLöschen
  8. @anonym: Natürlich zieh ich die Schuhe nicht bei Eis und Schnee an ;)
    Dann lieber Rutschfeste Stiefel ;)

    AntwortenLöschen
  9. ayayayyy die schuhe sind wirkich sehr sehr toll!!

    AntwortenLöschen