Freitag, 19. November 2010

. HEART 2 .

Image and video hosting by TinyPic
Was ich so an ihm liebe?
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich an seiner Art am meisten liebe! Ich liebe es mit ihm lange ernste Gespräche zu führen. Ihm kann ich einfach alles erzählen und nichts verheimlichen. Ich liebe es einfach nur mit ihm herumzualbern, denn es macht mit ihm am meisten Spaß. Ich liebe es mit ihm zu tratschen und Gerüchte auszutauschen, als wären wir erst 15 Jahre alt. Ich liebe es wie er es versucht seinen Dickkopf durchzusetzen, als hätte er wirklich Recht ! :D Ich liebe es wie wir uns wieder nach einem doofen Krach versöhnen und es so ist, als hätten wir uns nie gestritten. Ich öliebe es wenn er mich von zuhause abholt und mich sehnsüchtig am Ende der Treppe erwartet.

In vielen Dingen ist er genau wie ich. Aber eben auf seine Weise. Es ist als wären wir füreinander bestimmt. Große Worte, doch ich fühle mich einfach wahnsinnig wohl mit ihm an meiner Seite !

Nun könnt ihr euch wohl gut denken, was heute ist oder?

Ich und mein Freund dürfen heute unser Zweijähriges feiern ! ♥

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ihr seid ja süß. und wow schon 2 Jahre zusammen :) bin mit meinem Schatz auch überglücklich, genauso wie du es beschrieben hast. viel glück euch beiden noch :)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt melde ich mcih wahrscheinlich das erste mal, aber ich bin seit anfang deines blogs stille mitleserin!
    ich muss dir das einfach sagen, du bist soooo toll! ich mag deine art, dein schreiben und es wird nicht langweilig.
    ich bin eigentlich eine, die eher angst hat, was andere leute über mein aussehen denken, doch bei dir, da ist das irgendwie so anders. weil ich denke es ja nicht nur für mich, sondern auch für andere, denn ich finde, viele blogs kommen so rüber, als wären sie solche, die jemanden mit schlitzaugen, übergewicht, stürzohren, oder sonst was, auslachen, aber du kommst gaaaar nicht so rüber. du wirkst so freundlich, lebensfroh und einfach nur Nett! .. nicht einfach nur, aber ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll!

    oder deine einträge, du machst es einfach so spannend, wie heute. Gut, vielleicht kann man sich denken mit Heart, dass vielleicht etwas mit deinem Freund und dir ist, aber manche kommen dann mit irgendeinen oberteil, dass sie sich seit einer woche wünschen. aber bei dir ist das so, da ist es wirklich was, wo man gerne liest und sich mit dir freut.

    für mich hat sich der tag auf jeden fall zum guten gewendet, du gibst deine gute laune einfach nur ab :)

    vielleicht denkst du ja, ich bin jetzt sonst was ;D aber ich musste das jetzt einfach sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ihr seid so ein süßes Paar. <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch <3
    Wünsche euch noch viele glückliche Jahre zusammen :D

    AntwortenLöschen
  5. aii nein wie süß
    noch viel Glück euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  6. wie süß :)
    alles gute zum 2-jährigen

    AntwortenLöschen
  7. Süß. <3 Und alles Gute zum 2-jährigen - auf viele weitere schöne Jahre. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schön :)
    http://www.luariane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch. tolle liebes erklärung :) seht süß aus zusammen!

    AntwortenLöschen