Sonntag, 7. November 2010

.Hosenkauf.

Gestern war ich shoppen, denn ich brauchte eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil! :)
Image and video hosting by TinyPic
wunderschöne Hosen, doch leider furchtbar geschnitten! :/
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Skinny Jeans aus Zara , wurde gekauft :)
Image and video hosting by TinyPic
Das gewünschte Foto ;)

Oh man, irgendwie schreib ich kaum noch Texte auf meinem Blog. Das muss unbedingt geändert werden. Gefällt mir ganz und gar nicht ...


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich frag mich ja auch sowieso, wie man Chino-Hosen im Winter tragen soll...

    AntwortenLöschen
  2. ahh bei manchen hosen frage ich mich echt welche frau das kaufen kann und wie ihr hintern geformt sein muss, damit das nicht total behindert aussieht. freut mich aber dass du fündig geworden bist. die sieht cool aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manche Hosen sind wirklich schrecklich geshcnitten, aaaber es gibt tatsächlich Frauen an denen solche Hosen gut aussehen.
    Aber hast ja noch schöne Sachen gefunden=)

    LG Ike

    http://www.florece.de

    AntwortenLöschen