Dienstag, 16. November 2010

.I am totally addicted to.

ZARA bags!!
Im Moment sehe ich immer und immer wieder sooo wunderschöne Taschen in ZARA.
Nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld .. so kurz vor der Weihnachtszeit muss ich erstmal mein Geld ein wenig für die ganzen Geschenke sparen ..

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: ZARA OS, 60€, 50€, 50€)

Wie findet ihr sie? Habt ihr einen Favoriten? :)


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die sind echt so schööön ;_;
    aber auch teuer oder? ich bräucht ne neue, meine einzige ist im arsch xD

    AntwortenLöschen
  2. Taschen und Favoriten? Unmöglich :D da gibt es einfach zu viele tolle....

    AntwortenLöschen
  3. Die 2. finde ich richtig schön! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, die erste ist mein favorit :) wie teuer?

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Tasche kostet 60€ und die beiden anderen 50€ :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass ich mir grade bei Primark neue Taschen gekauft habe...:)
    Und mit dne Weihnachtsgeschenken habe ich auch schon angefangen!
    Die Schuhe von Zara, die du letztes Mal vorgestellt hast, kosten hier übrigens nur 50€. Hatte sie gestern in der Hand. Aber die sind soooooo hoch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die beiden ersten cool +_+ Die dritte sieht ein bisschen Billig aus finde ich xD Zara hat echt super Sachen..zur Zeit muss ich immer vorbeischauen und gehe dann meistens wieder traurig, weil alles so teuer ist xD

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)

    Ja, das ist echt so krass! Mein Freund hat sich hier ne Jacke gekauft, die in Deutschland 40€ mehr kostet und Schuhe, die ihn normalerweise 20€ mehr kosten würden. Ich wette, dass die Tacshen hier uach günstiger sind! Musst mal im spanischen Onlineshop gucken ;)

    :-*

    AntwortenLöschen
  9. Die erste Tasche ist der Hammer, wieviel kosten die denn???=)
    Da ist man ja glatt am überlegen,ob...:D
    ___________________________
    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich für die 2. Tasche entscheiden, gefällt mir am Besten & das Design ist auch etwas, was man nicht jeden Tag auf der Straße sieht (was ich bei Tasche Nr.1 und 2 eher finde).

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde alle drei Taschen echt schön, aber Zara ist ja immer etwas teurer. schade, zumal ich mir sowas nie selbst gönne, dann eher eine mehr von primark :D

    und hey, lass den kopf nicht hängen, diese zeiten gehen auch wieder vorbei, alles liebe dir :)

    liebe grüße liesa
    http://le-petit-kiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen