Montag, 15. November 2010

.I could really use a wish right now.

Wenn ich mein Gehalt Ende Dezember bekomme, dann wird alls aller erstes dies gekauft:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Apple)
Ein iPod touch mit 32GB! :)
Denn mein alter iPod nano aus der 1. Generation hat ausgedient! Er hat einen schweren Wackelkontakt(ich musste ihn mindestens 20mal beim PC rein und wieder rausstecken, bis er erkannt wurde :( ) und führt nur alte Musik, weil ich im Moment kein Notebook besitze. Bis dahin werde ich hoffentlich noch das perfekte Notebook finden, denn sonst habe ich ein Problem ! :D

Was mich einfach am neuen iPod touch überzeugt hat?
- die coolen Touchscreen - Spiele
- Wlan
- Aufnahme von Videos
- Abspielen von Videos
- großer Speicher mit 32GB
- Videotelefonie möglich (übers Internet)
- natürlich auch das Abspielen meiner Lieblingsmusik ;)
- austauschbare Rückseite (kann man doch, oder nicht? :) )

HAHA, da könnte man glatt meinen, ich mache Werbung für Apple! Aber ich versichere euch, für diesen Eintrag habe ich kein Geld bekommen ! :D

Hat jemand von euch vielleicht einen iPod touch der neuesten Generation? :)


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Laut Bild würde ich sagen ein IPhone ;)

    Mhm... ich komm mit dem IPod immer nicht klar. Dieses Rädchen zum drehen mit dem Finger... D:

    AntwortenLöschen
  2. Oha xD
    Ich bin jetzt beeindruckt.. kostet schon ein Häufchen, dieses hübsche Dinge gell XD
    Aber finde ich super, dass du dafür arbeitest und es nicht in den Arsch geschoben bekommst. (: Auf selbstgekaufte Sachen passt man immer viel besser auf *.* Habe mir von meinem Ferienjob unter anderen ja mein Netbook gekauft hihihi :D
    Hach, es weihnachtet schon ziemlich, ist bei euch auch schon überall Weihnachtsdeko? O:
    Grüßle,
    Apfel <3

    AntwortenLöschen
  3. ja und zwar bei einem Fotowettbewerb gewonnen :) Bin höchst zufrieden ! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Rückseite lässt sich nicht austauschen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie teuer ist so etwas eigentlich? würde mich mal interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ah das geht ja noch. Ich dachte der wäre teurer =)
    Nein, das ist leider noch nicht da =((
    Sonst hätte ich ja auch schon längst einen Post dazu verfasst.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe eine Generation davor und mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Ein paar von meinen Freunden haben diesen iPod, und ich kann den nur weiterempfehlen! :)
    ____

    Jaaa, bei mir ist auch schon langsam das chaos ausgebrochen, deshalb hab ich mir gedacht, muss ich was unternhemen! :D Dann hab ich halt diese Schubladeneinlagen gefunden :)

    Die Kommode gibt es noch in länger, die Höhe ist aber die gleiche.. Es gibt aber noch viele andere, größere Kommoden bei Ikea, die dieser sehr ähnlich sehen :)
    Guck einfach mal auf der website :P

    <3

    AntwortenLöschen
  8. also ich hab seit einem jahr den alten iPod touch und es war wirklich ne investition die sich gelohnt hat! ich hab auch 32 GB und du kannst dir echt ohne ende musik, filme, spiele, apps und fotos draufladen. beim neuen ist halt der display besser und die laufzeit länger, aber ich denke die kamera wird nicht so der knaller sein, wenn ich es richtig weiß hat die nur 0,7 megapixel oder so :S und dieses facetime oder wie dsa heißt geht ja auch nur wenn du irgendwo internet hast- d.h. zuhause oder bei nem kostenpflichtigen hotspot (außer du findest irgendwo ein ungesichertes netzwerk :D) ansonsten ist das ding echt jeden euro wert, man kann damit so viel anstellen aber wenn du kamera undso nutzen willst dann würde ich mir das iPhone holen ist ja auch nicht so viel teurer dann. ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden und geb ihn nich mehr her :)
    liebe grüße, find deinen blog echt super und du scheinst echt sehr sympathisch und lieb zu sein :)

    AntwortenLöschen
  9. voll cool =D
    ich bekomm von meinem bruder den alten ipod touch *_* gebraucht aber in top zustand :D

    AntwortenLöschen
  10. die Rückseite kann man leider nicht ausstauschen aber man kann farbige hüllen oder auch mit muster kaufen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach du grüne Neune! Unfassbar was ich da lese... kommerziger gehts ja wohl wirklich nicht oder??

    Naja.. Peace out, Ring um den Mond <B

    AntwortenLöschen