Freitag, 26. November 2010

. Im Detail: Halbstiefel.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ach, ich kann einfach nicht anders und muss sie euch nochmal genauer zeigen ;)
Schade, dass es grade so schneit und friert, denn dann kann ich sie noch gar nicht anziehen !
Aber dann werde ich mich umso mehr freuen, wenn es endlich soweit ist ! :) :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Kannst du auf solchen schuhen überhaupt richtig laufen ? Ich mein wenn man sich solche kauft sollte man da schon richtig gut drauf laufen können ... Nicht böse gemeint aber i.wie finde ich , dass du eher der sportliche typ bis ... Dieses schicke sieht so nach verkleiden bei dir aus ... Nicht böse gemeint!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sooo toll aus, aber sooo hoch, haha :D
    WIe hoch ist denn der Absatz? =)

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Das laufen ist in denen zwar schwerer als in anderen High Heels aber ich kann es ;)
    Ich trage fast nur High Heels und besitze nicht mal Sportschuhe ! XD Deswegen wundert mich dein Kommentar etwas ;) Aber meine Schuhe sieht man meist ja auch nicht auf den Bildern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig schick :-)
    Passen gut zu dir, hab die auch bei Zara gesehen aber mir standen sie einfach nicht ^^ Dir dafür umso besser...

    AntwortenLöschen
  5. schick schick schick kann ich da nur sagen^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die sind toll :)

    www.vavavabroom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du die gekauft? Die sind toll!

    lg

    AntwortenLöschen