Dienstag, 23. November 2010

.LANVIN FOR H&M.

Heute gehts los. Selbst ohne den Titel wüsstet ihr alle worum es geht! Es geht um die neueste Designerkollektion von H&M !
Meine Favoriten sind dieses Kleid und die Sonnenbrille. Der Preis des Kleides liegt bei 149€.
Wie ich finde viel zu viel. Vorallem wenn man überlegt, dass das Kleid von H&M ist. Es wird sowieso nicht gekauft. Da ich mir lieber von dem Geld etwas anderes kaufe und ich auch gerne den Stress umgehen möchte um es zu bekommen!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Wird jemand von euch etwas kaufen und sich ins Chaos stürzen?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wow das Kleid sieht echt schön aus :o
    Würde aber auch nicht soviel Geld dafür ausgeben. Die Brille aber ist echt süß! ;)
    Ich persönlich werde mir glaub nichts aus der Kollektion holen. (Obwohl das schwarze Kleid mit dem Tüttü Rock auch süß ist, aber der Preis :|)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich finde man sieht gar nicht dass die kleider von lavin sind, die könnten genauso einfach aus ner neuen h&m kollektion sein... und totaaal überteuert O__o

    also NEIN ich kauf da sicher nix^^

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe es genauso wie du,
    eigentlich wollte ich mir was kaufen und habe mich auch die ganze zeit auf lanvin 4 h&m gefreut, aber irgendwie find ich es viel zu teuer,...
    also 150EUR für ein kleid? naja...und so gut wird die qualität dann doch nicht sein,oder? und im nachhinein hat es sowieso jeder, da geh ich lieber zu zara von dem geld :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir einfach mal mit einem 25 prozent gutschein das pinke Blumenkleid bestellt zur not kann man es ja wieder zurückschicken. Mag so ein Kleid nur mal in der Hand halten. :) Hab keine Lust auf das Gewühle im Laden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin froh, wenn der ganze Hype um die Kollektion wieder vorbei ist. Mir gefällt nichts & die Preise sind völlig überzogen. Und nur weil Lanvin drauf steht ist es ja nicht gleich schön. Najaaaaaaa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir dieses Kleid und ein T-Shirt bestellt ;-)

    AntwortenLöschen