Donnerstag, 25. November 2010

. Mojo .

Mojo, die Duftmarke von ars Parfum, steht für junge, innovative Düfte, die dem Zeitgeist entsprechen. Jeder Duft ist ein charaktervolles Statement seiner Trägerin. Im praktischen mojo-Täschchen ist jeder Duft auch eine modische Aussage. Durch die passgenaue Öffnung in der Taschekann das Parfüm direkt ausfgesprüht werden. Die stylischen Täschchen können auch fürs Handy, die Kreditkarte oder den Schlüssel genutzt werden und verleihen edem Ouftit als trendiges Accessoire das gewisse Extra.
Image and video hosting by TinyPic
Es gibt 4 stylische Düfte

LIVE NOW Inspired by Buenos Aires (gold)
Die Schärfe von rosa Pfeffer sowie das Frisch-Fruchtige von Himbeere und Johannisbeere bilden die Kopfnote des Parfüms, während die Herznote mit Pfingstrose, Jasmin und Maiglöckchen floral und feminin geprägt ist. Würzig ist die Basisnote mit Sandel- und Zedernholz sowie Amber.

LIVE NOW Inspired by New York (schwarz)
Die Kopfnote bilden Orange und Bergamotte in Ergänzung mit Birne. Die Hernznote ist floral geprägt mit Orangenblüte, Jasmin und Tuberrose. Phirsich, Vanille udn Moschus machen die Basisnote warm und sinnlich.

Image and video hosting by TinyPic
LIVE NOW Inspired by Shanghai (silber)
Spritzig und erfrischend ist die Kopfnote mit Grapefruit, Freesie und Apfel. Lotusblüte und Pflaume in der Herznote vermitteln asiatisches Flair und werden von Pfingstrosen blumit begleitet. Die Basis ist mit Sandelholz, Vanille und Tonkabohne klassisch und feminin geprägt.


LIVE NOW Inspired by Paris (rot)
Frisch und fruchtig begegnet die Kopfnote mit Zitrone, Bergamotte, Bitter-Orange und süßem Apfel. Lieblich und frühlingshaft überzeugt die Herznote Muguet, Jasmit und Cyclamen sowie edlem Sandel- und Zedernholz. Warm und würzig-sanft trägt eine Basis aus süßer Vanille, Moschus und Amber die Komposition.
Weitere Informationen gibt es hier:
http://www.mojo-now.de/
http://www.facebook.com/mojoNOW

Fazit:
Sie stylischen Düfte sind für circa 25€ (30ml) in ausgewählten Geschäften erhältich, was ich erschwinglich finde! Vorallem LIVE NOW Inspired by New York hat mir sehr gut gefallen, aber auch Inspired by Shanghai, der mein persönlicher Favorit ist, denn ich nun auch besitze ;)

Habt ihr schon was von den Düften gehört? Habt ihr schon mal an ihnen geschnuppert? Wie findet ihr sie?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja cool, dass die Mojo "in neuem Design" strahlen.:) Muss ich unbedingt mal dran schnuppern gehn.*g*
    Ich habe im Sommer mal an einem geduftet, war aber irgendwie nicht ganz überzeugt. Aber der Preis ist auf jeden fall o.k.!

    LG,CuteBlossomCherry x3

    AntwortenLöschen
  2. Boah du musst unbedingt das in Lala ausprobieren! Das ist das beste von allen <3 Kostet bei Douglas auch nur noch 15e.
    Das riecht irgendwie nach Tee, aber total süßlich und ein wenig nach Pfirsich :)

    AntwortenLöschen