Dienstag, 30. November 2010

.Nerdbirds.

Image and video hosting by TinyPic
Seid nicht traurig, an alle die verloren haben. Denn auf Nerdbirds.de gibt es viele weitere Schmuckstücke zu bewundern.
Es gibt viele Kategorien: Ketten, Ohrringe, Armbänder sind die, die mir am besten gefallen, doch es gibt noch viele weitere mehr ! Bei diesen Kategorien gibt es meist weitere Unterkategorien wie Retro, Kitsch, Candy & Food und Rock . So findet wirklich jeder etwas, was ihm gefällt !
Die meisten Sachen kostten von 7 - 16€ und sind recht erschwinglich ;) Allgemein lässt sich sagen, dass die Sachen wirklich gut verarbeitet sind und es sich lohnt dort zu bestellen!
Image and video hosting by TinyPic
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand mit einem DPD Paket 3,99€ und ab 35€. Per Nachnahme kostet es 5,99€. Mein Päckchen kam mit 4 Werktagen auch sehr zeitig an :)

Hier könnt ihr noch weitere Favoriten von mir auf Nerdbirds sehen:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Nerdbirds)
Wie findet ihr Nerdbirds? Habt ihr schonmal etwas dort bestellt? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich habe zwar noch nie bei Nerdbirds bestellt, aber dennoch schau ich ab & an den Shop durch & jedesmal finde ich soo toll & hübsche Sachen.x3
    Werde glaube ich mir zu Weihnachten ein Armband bestellen.:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
    ---

    AntwortenLöschen
  2. tolle accessoires!
    schau mal vorbei: yasemindolu.blogspot.com

    hinterlasse ein cmmt oder verfolge mich, wenn du wilst :)
    kisses ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch noch nie dort bestellt, aber sie haben wirklich sehr süße sachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich liebe deinen Blog, ich lese ihn schon ewig und bin jetzt auch endlich ein follower, nachdem ich mir eben selbst einen blog erstellt habe :D Und tatataaaa ich hab ihn mir wegen dir erstellt! Oder wegen deinem Blog halt :D Das hat mich irgendwie motiviert, danke! :)
    Anika ♥

    AntwortenLöschen
  5. der shop ist genial. kitsch³, i like it. werde auf jedenfall mal dort bestellen.
    hast du dort schon bestellt? wie ist die qualität der ketten?
    lg

    AntwortenLöschen