Dienstag, 23. November 2010

. new cosmetics.

In der letzten Woche habe ich mir einiges an Kosmetik neu zugelegt.
Alles von Manhattan LEs.
Image and video hosting by TinyPic
Lippenstift : Manhattan Nude Sensation LE - Rosewood
Lidschatten : Manhattan Party Glam LE - Wildberry
Nagellack : Manhattan Diamonds are aGirls ... LE - 45N (rot)
Nagellack : Manhattan Diamonds are a Girls ... LE 610W (lila)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allen, doch die Lidschattenpalette und der lilane Nagellack sind meine absoluten Favoriten ! Besonders gelegen kam mir da die -25% auf Manhattan, die in Rossmann oft zeitweise sind ! So kostete die Lidschattenpalette anstatt 5,95€ nur noch 4,46€ ! Oder der Nagellack jeweils 2,21€ anstatt 2,95€ :)

Habt ihr auch etwas aus den Limited Editions? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Den Lippenstift hab ich auch, ich find den soo toll! Hab welche von chanel probiert und hab die überhaupt nicht vertragen im gegensatz zu dem von Manhattan.

    Hoffe bei dir läuft es wieder besser!!

    LG Cathrin! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ne sie liest meinen Blog garnicht (glaube ich) ;) Ich werds ihr schenken und die besten Sachen kaufe ich mir nach hihi.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Manhattan Lidschatten und Nagellack!! :D
    Habe Lidschatten aus der Winter Pearls LE..die schimmert voll schön *-*
    Gute Wahl, Madame! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen hast du dir gekauft.:) Ich hab den Rosewood Zebra-Lipstick auch, ich mag ihn total gern.

    Liebe Grüße,
    Sue
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Freundin, die bald zu Besuch kommt beauftragt mir die Lidschattenpalette mitzubringen! Ich habe bis jetzt nur gutes gehört & die Farben passen für mich auch perfekt!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. die lidschattenpalette interessiert mich echt! muss ich mir mal anschauen :D

    AntwortenLöschen