Donnerstag, 4. November 2010

.Notebook kaufen.

Momentan ist sehr viel Stress aufgrund von Schulen und anderen Dingen. Notebookkauf zum Beispiel. Nichtsahnend rufe ich bei dem Laden an, bei dem ich das Notebook bestellte. Es ist halb 3. Ich wollte einfach wissen, ob das Sony Vaio Notebook in meiner abwesenden Woche angekommen ist (meine Familie ist auch selten zuhause gewesen und hätten daher keine Anrufe entgegennehmen können ). Alle aus der PC - Abteilung hatten Mittag, wollten mich jedoch zurückrufen. Abends erzählt mir meine Mama, dass sie angerufen hatten, als ich bei Jan war und etwas von "falsches Notebook bestellt" erzählt hätten. " Kann ja mal passieren ", dachte ich mir und rief gleich am nächsten Tag an. DOCH dann stellte sich herausl, dass sie mein Notebook verkauft hatten!
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. Denn ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich haben wollte. Aufgrund der Größe des Bildschirms (15,5" , ich wollte jedoch 14" ) und des Num-Blocks.
Natürlich klingt das nun bestimmt kleinlich ... aber wenn ich schon 700€ ausgebe, für die ich hart gearbeitet habe, dann möchte ich einfach zu 100% zufrieden sein! :)
Außerdem waren die da ziemlich unhöflich ...
Morgen schau ich dort nochmal vorbei und dann entscheidet sich der Rest. Oh man, wenn es mir doch nicht immer so schwer fallen würde, sich zu entscheiden :(
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Kennt ihr vielleicht schöne weiße Notebooks , für bis 700€, 500GB Speicher, keinem Num-Block und 14" Zoll? :)


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. also, ich hab den vaio vgn-cs21s in weiß - und bin relativ zufireden damit :)
    bei manchen tasten der tastatur geht zwar die farbe schon ab, ich hab ihn seit ca. januar - aber sonst bin ich damit mehr als zufrieden :)
    was er gekostet hat, weiß ich nciht mehr - aber ich glaub es waren so um die 700...

    AntwortenLöschen
  2. Hi there,

    I really love this post!

    Maybe you can come check my blog &. we can follow eachother?

    Kind regards, Valerie
    screamyourfeelingsout.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ohh :O
    das ist echt ärgerlich. aber ich verstehe nicht wieso du sov iel geld für ein notebook ausgeben willst, das einen popligen minibildschirm und keinen nummernblock hat xD

    AntwortenLöschen