Sonntag, 14. November 2010

.Party in Stockholm.

Im H&M Magazin entdeckte ich etwas sehr passendes:
Ein Bericht übers Party machen in Stockholm ! : )
Auch ich habe mit einigen aus meinem Kurs in Stockholm Party gemacht !
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Indem Artikel steht, dass man unbedingt frühzeitig in die Clubs kommen muss, wenn man die Türsteher nicht kennt! :D
Und ich muss sagen: Zum Glück sind wir (viel zu) frühzeitig im Laroy gewesen. Wir mussten nichtmal Eintritt bezahlen! Ok, dafür war aber auch noch nicht mal Musik an ! :D
Um halb 10 sind wir von unserem Hotel aus losgefahren und um 10Uhr waren wir drin.
Zu unserer Verteidigung: Uns wurde gesagt, dass die Party schon so um halb 3 - 3 Uhr meist ausklingt. Und wenn die Party schon so früh auhört, so dachten wir uns, dann fangen die Schweden sicherlich auch früher an ! :D
Naja, da haben wir falsch gedacht! Zum Glück wurde es dann aber doch noch voller, ab circa 11Uhr. :D Wir lernten ein paar Schweden kennen, die einfach nur zuckersüß waren. Wir redeten eine Weile miteinander, tanzten und der iPhone-Dance wurde uns gezeigt ! Es war einfach nur genial.
Das Styling der Leute war wirklich extrem, in der einen Hälfte waren nur Schnösel, oder Menschen, sie so aussahen, als wären sie welche ! Und in der anderen Hälfte lief die coolste Hip-Hop Musik. Die Leute waren total auf Hip-Hop gestylt und sahen aus wie aus Filmen entsprungen ! Ich muss euch unbedingt Fotos zeigen! Leider hab ich davon keine gemacht, sondern nur Helene und ihre Fotos hab ich noch nicht :(


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. vielen dank für dein liebes kommentar. :) wünsch dir viel spaß in stockholm, ich will auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hm sag mal, weißt du wann mein Gewinner-Kleid ankommen sollte? =) ich halt es kaum aus ;D will es anziehen ^^

    AntwortenLöschen