Montag, 8. November 2010

.Stockholm 1.

Endlich komme ich dazu, euch von Stockholm zu berichten!
Ich war vom 25. Oktober bis zum 30. Oktober dort. Hin sind wir geflogen (Ryanair) und zurück sind wir mit dem Bus gefahren. Übernachtet haben wir in einem Hotel in Kristineberg. Dort war es wirklich schön, doch alles war insgesamt doch sehr teuer (wir haben für Hotel + Hinflug 420€ bezahlt). Eigentlich sogar schon zu teuer...
Auch das Essen war deutlich teurer, als bei uns in Deutschland. Selbst H&M kostete jeweils ein paar Euros mehr, aufgrund des Wechselkurses ( 1€ = ca. 8,8 Schwedische Kronen). Schade eigentlich !
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich li la liebe stochkholm :D

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. total schönnn !!
    ich war auch in Schweden aber nicht in Stockholm sondern in Malmö :D .. einfach nur geil !

    AntwortenLöschen