Dienstag, 9. November 2010

Stockholm 2.

Junibacken! Das Astrid Lindgren Museum. Schade, dass wir nicht drin waren. Dafür waren wir im Vasamuseum. Nein, es handelt sich nicht um ein Knäckebrotmuseum (was ich zuerst dachte :D ). Sondern um ein Museum, indem es um die Geschichte eines Schiffes geht! :D
Sehr schön umgesetzt, doch leider nichts für mein Alter. Wäre ich 10, hätte ich alles sooo viel spannender gefunden ! :D
Zu den Museen mussten wir mit einer Fähre fahren! Man hatte einen wundervollen Ausblick! Doch leider war es super kalt!! Brrrrr...
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. aah. das weckt erinnerungen. war schon zwei mal in Stockholm und ich hoffe, dass ich nächstes jahr wieder hin kann. am besten finde ich gamla stan, mit den vielen kleinen Gassen und süßen Geschäften. Und besonders toll fand ich, wie freundlich die Schweden sind, hab mich da gleich zuhause gefühlt :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos, sieht ja schön aus dort :)

    AntwortenLöschen