Montag, 27. Dezember 2010

Casio silver.

Endlich ist die langersehnte Casio Uhr wieder im Onlineshop. Sofort wurde bestellt und leider kam sie etwas verspätet ( insgesamt ca.14 Tage anstatt von 8) bei mir an. Natürlich wurde drüber hinweggesehen, denn endlich war sie da. Der Karton wurde aufgerissen. Keine Zeit um ein Messer oder Schere zu holen, einfach nur reinsehen!
Und was erblickten dann meine Äuglein? Eine fehlerhafte Uhr.
Zahlen anstatt von schönen eleganten Strichen, die mir an meiner goldenen Casio doch so sehr gefallen.
Image and video hosting by TinyPic
Nun wird sie zurückgeschickt. Mal gucken ob es ich sie fehlerfrei in die Hände bekomme! :)
Ich hoffe es sehr ...

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ouh, die uhr ist aber hübsch :)

    Achja, du hattest mich ja gefragt welches Parfum das war.. Es war Miss dior chérie. Dachte immer das richtig gut, aber doch nicht soo mein Fall :b

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich ärgerlich, sieht fast aus wie eine billige kopie :(

    AntwortenLöschen
  3. Wie ärgerlich. :-( Hoffentlich bekommst du nun die richtige Uhr...

    AntwortenLöschen
  4. die goldene finde ich auch besser
    aber das digitalfeld gefällt mir überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen
  5. hey.. ja hoffentlich dauert es dann nicht wieder ganze 2 wochen.
    ich warte z.b. immer noch auf meinen ring von asos. vor etwa 3 wochen bestellt und auch nicht rechtzeitig zu weihnachten angekommen... hoffentlich ist er nicht verloren gegangen..
    wie viel hast du denn jetzt für die uhren jeweils bezahlt, wenn ich fragen darf?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle uhren!!! i like !!!

    xxx

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I love these watches!! I want them too!!

    Please visit my blog and enter my HUB giveaway!

    xxx

    Pris

    http://fashionablepris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal bei Ebay.Da gibts die Uhr,die du willst,für nur 35€ =)
    Es gibt die Uhr halt mir Zahlen und ohne.
    Grüße

    http://ver-lieb-te.blogspot.com/

    AntwortenLöschen