Donnerstag, 9. Dezember 2010

.Donnerstag -Ausbeute.

Endlich ist mein Päckchen mit den Ohrringen angekommen :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute war ich mit Jan in Bremen und hab in Primark eine tolle Tasche ergattert. Nun habe ich auch endlich so eine "Alexa"! :D
Image and video hosting by TinyPic
Schön, nicht wahr? :)

Kann es kaum erwarten die Ohrringe zu tragen ! ♥

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. tolle tasche und die ohrrige sehen auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche..so eine könnte ich auch gebrauchen, da ich momentan Gold mag.<3

    Liebe Grüße.
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sind echt geil , warte auch schon seit montag auf mein paket von asos , wie lange hat es denn bei dir gedauert ?

    liebe grüße nach ostfriesland

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche habe ich auch schon sehr lange, bei mir löst sich leider vorne bei der Schnalle ein bisshcen das Material, aber ich liebe sie trotzdem und trage sie regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
  5. die tasche hab ich auchh nur nur in braunn :D die is supii

    AntwortenLöschen
  6. Hat sich die Investition in die Alexa Chung Bag gelohnt? Ich schleiche schon länger um sie herum bin aber noch unsicher...ich hab schon meine Erfahrungen mit Primark-Qualität gemacht :/
    <3

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym: Die Investition von 11€ hat sich definitiv gelohnt :)
    Ich find sie wirklich toll! Zuerst wirkte sie ein wenig unförmig, finde ich, doch jetzt mag ich es richtig gerne, dass das "Leder" dicker ist ;)

    AntwortenLöschen