Samstag, 25. Dezember 2010

.Geschenke.

Weil es doch einige sehen wollten seht ihr hier meine Favoriten aus meiner Douglastüte :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mascara - Helena Rubinstein spectacular
Hilfiger Woman - Eau de parfum
Bake your Mr. Perfect von Bruno Banani
Douglas Taschenspiegel
Lancome - le crayon khol silber
Clinique -silky Eyeshadow duo

... und noch vieles weiteres mehr!

Ich bin wirklich dankbar dafür und freue mich sooo wahnsinnig über die ganzen Sachen! Es sind echt viele Produkte, sodass ich in der nächsten Zeit wohl nichts mehr kaufen brauche ... was ich sicherlich dennoch tu ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ja die Camera ist nicht schlecht :) bei dunklem Licht funktioniert sie nicht soooo gut Aber wenn es hell ist geht's gut :) fuer Schnappschüsse ist sie geeignet. Aber internet ist wahnsinnig schnell :)

    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. qoooah , richtig tolle geschenke *o*
    drück mir was ab *g* heheh

    wünschje dir auch frhe weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das alles von Douglas bekommen, also vom Chef? :O

    AntwortenLöschen